Montag, 1. Juni 2015

♥ Magnolia Mania DT ♥
mit/with
Loving Bridal Couple


Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Mini Stempel
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
 mini stamp

Ich habe eine kleine Box gepimpt in der ich Geld zur Silberhochzeit verschenken möchte. Die Box ist ca. 6x6 cm groß und somit perfekt für Mini Stempel. Ich habe Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Perlen.
♥♥♥
I have pimped a small box for a money gift to a silver wedding. The size of the box is 23/8x23/8 inch and perfect for mini stamps. I have used kraft cardstock and papers by Maja Design. For the decoration I have used die cuts and pearls.
 

 Als Motiv habe ich das entzückende *Loving Bridal Couple* gewählt und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I chose the adorable *Loving Bridal Couple* and colored it with Prismacolor pencils.
 

Closeups

 Stempel: Magnolia, Motivet
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Box: Depot
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: QuicKutz
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

1 Kommentar:

  1. Beautiful and sweet box Nicole! I'm sure G&T will cherise it! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole