Montag, 1. Juni 2015

♥ All About Magnolia DT ♥
mit/with
Loving Bridal Couple


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist 
Lace & Pearls
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme is
Lace & Pearls

Ich habe passend zu der kleinen Schachtel noch eine Karte gemacht. Die Basis der Karte ist Kraft Cradstock und das Papier von Maja Design. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Spitze, Blüten und Band.
♥♥♥
 Matching to the small box I made a card. The base is kraft cardstock and the papers by Maja Design. I decorated with different die cuts, pearls, lace, flowers and ribbon.

 Als Motiv habe ich das entzückende *Loving Bridal Couple* gewählt und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I chose the adorable *Loving Bridal Couple* and colored it with Prismacolor pencils.


Closeup


 Beides zusammen
♥♥♥
both togehter

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Box: Depot
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, QuicKutz
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen, Spitze, Band, Blüten

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hast du zwei wunderschöne Teile gezaubert!!! Eine traumhafte Gestaltung!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous card! Love the vintage feel! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    eine geniale Karte ist Dir da wieder gelungen - wunderschön.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole