Sonntag, 26. April 2015

♥ MMC Blog Hop ♥
Neuverlosung
new draw


Hallöchen Ihr Lieben
♥♥♥
Hello my dears

Leider hat sich Heide, Gewinnerin meines MMC B-Day give aways bis heute nicht bei mir gemeldet, daher habe ich heute nochmal neu ausgelost :0)
♥♥♥
 Unfortunately has Heide, winner of my MMC B-Day give aways, not contact me until today, so I have made a new draw today :0)

und gewonnen hat ...
♥♥♥
and the winner is ...


Herzlichen Glückwunsch Seija, melde dich bitte per E-Mail bei mir mit Deiner Adresse dann schicke ich das kleine Give Away schnellstmöglich auf die Reise zu dir ;0).
♥♥♥
Congratulations Seija, please send me an e-mail with your adress, that I can the little give away send to you as soon as possible ;0).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole