Sonntag, 1. März 2015

♥ Magnolia Mania DT ♥
mit/with
Devine Tilda


Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Knöpfe

Today starts a new challenge over at 
and our theme for the next two weeks is 
Button/(s)

 Ich habe mal wieder eine meiner Lieblingsboxen gewerkelt. Als Basis habe ich wie immer Kraft Cardstock verwendet und mit Maja Design Papier kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, kleine Holzschmetterlingen, einem Knopf, Perlen, Spitze und Band.
♥♥♥
Again I made one of my favorite boxes. For the base I used as always kraft cardstock which I have combinated with papers from Maja Design. I´ve decorated with die cuts, small wooden butterflies,a button, pearls, lace and ribbon.


Als Motiv habe ich mir die süße Devine Tilda ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. 
♥♥♥
As image I opted for the adorable *Devine Tilda* and I coloring her with Prismacolor pencils.


Closeups

 Stempel: Magnolia, SU!
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Dymo
Stanzen: Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze, Band, Knopf, Schnur

Ich bedanke mich herzlich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Box ❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine himmlisch schöne Verpackung! Genau richtig, um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ooooh die Box ist soooo toll, ich finde sie einfach grandios.
    Deine Coloration ist wieder perfekt.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig deine Box, sieht mal wieder wunderschön aus, einfach ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow -was für einezauberhafte Karte! Ich finde Magnolia-Motive auch zu schön und nutze di, die ich ahbe auch immer wieder gerne. Doch hier bei dir, da haut es mich echt aus den Socken, so tolle Werke.... Liebe Grüße und schönen Sonntagnachmittag - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    puh, ich weiß schon gar nicht mehr, wie man kommentiert *lach* Deine Box ist super schön geworden - es hat sich in dem letzten halben Jahr nichts geändert - Du machst nach wie vor wundervolle Sachen. Ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter. glg Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wirklich zauberhaft!

    Eine schöne Woche wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box mit der süßen Devine Tilda ist absolut zuckersüß!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole