Sonntag, 1. Februar 2015

♥ Magnolia Mania DT ♥
mit/with
Devine Tilda


Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
besondere Kartenform
nicht einfach quadratisch

Today starts a new challenge over at 
and our theme for the next two weeks is 
special card shape
not simple square

Mein letzter Post ist schon ewig her, aber so ist das Leben eben manchmal. Ich freue mich daher sehr Euch nach der langen Zeit endlich mal wieder was zeigen zu können. An meinem Stil hat auch die lange Pause nichts geändert ;0). Ich liebe immer noch Kraft Cardstock in Verbindung mit Maja Design Papieren. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, kleinen Holzschmetterlingen und dem tollen Label Schild von Scrap Berry´s.
♥♥♥
My last post I written month ago, but that's life sometimes. Therefore I´m delighted to be finally able to show you a new creation after a long time. My style is definetly the same as before the long break ;0). I still love kraft cardstock in combination with Maja Design papers. I´ve decorated with die cuts, small wooden butterflies and the wonderful label shield of Scrap Berry's.


Als Motiv habe ich mir die süße Devine Tilda ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. 
♥♥♥
As image I opted for the adorable *Devine Tilda* and I coloring her with Prismacolor pencils.
 

Closeups


 Stempel: Magnolia, Panduro
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Dymo
Stanzen: Magnolia, Joy Crafts, Cheery Lynn Design, CREAlies
Embellies: Schnur, Spitze, Holzschmetterlinge, Schild von Srap Berry`s

 Ich bedanke mich herzlich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Megasüß deine Karte, schaut total super aus, einfach ganz bezaubernd gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte Nicolchen-Karte! Hach, schön wieder etwas von dir zu lesen und anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Wir freuen uns, dass unser DYMO ebenso bei der schönen Karte mitmachen dürfte :)

    Eine schöne Woche wünschen wir noch!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole