Freitag, 27. Februar 2015

♥ Happy B-Day ♥


Heute möchte ich Euch eine Non-Cute Karte zeigen, die schon im Dezember entstanden ist. Karten für die Herren sind ja nicht immer einfach vor allem die Dekoration *grins*. Die Basis ist Kraft Cardstock und dazu gab es mal wieder Papiere von Maja Design. Die Papiere habe ich mit dem tollen Set *Poststempel* von Panduro bestempelt. Dekoriert habe ich nur mit dem schönen Labelschild von Scrap Berry´s, Knöpfen und einem Stück Schleifenband.
♥♥♥
Today I show you a non-cute card which I made last december. Cards for men are not always easy especially the decoration *lol*. The base is kraft cardstock and papers from Maja Design. On the papers I used the Stamp set *postmark* from Panduro. I´ve decorated with the label by Scrap Berry´s, buttons and ribbon.


an der Innenseite habe ich ein kleines Fach für einen Gutschein angebracht
 ♥♥♥
on the inside I made a small pocket for a gift voucher


Closeup

 Stempel: Panduro
InkPads: Archival, Distress Inks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Dymo
Embellies: Band, Knöpfe, Label Schild

Kommentare:

  1. this card is stuning, I love the write and details.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. ist cool geworden deine karte, gefällt mir

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow! Nicole, die Karte ist dir perfekt gelungen, eine richtige Männerkarte: nicht viel Schnickschnack, klar und einfach.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Ich liebe deine Colorationen, aber auch so hast du das megamäßig drauf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Cute nicht, Cool aber schon :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole