Mittwoch, 26. März 2014

♥ Spring is in the Air ♥
with Virgo Tilda


Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))).
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))).

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen mit der kleinen *Virgo Tilda*, die ich mit der Masking Technik, auf den *Wooden Tree* von Magnolia plaziert habe. Coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften. Ich habe Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet. Alle Ränder der Papiere habe ich mit Distress Ink gewischt. Für die Form der Karte habe ich die Stanzschablone *Large Frilly Frame #9* benutzt. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und gestanzten Schmetterlingen.
♥♥♥
Today I show you a card with the little *Virgo Tilda*. I placed her with the masking technique on the *Wooden Tree* from Magnolia. I colored as always with Prismacolor pencils. I used kraft cardstock and Maja Design papers. All edges of the papers I wiped with Distress Ink. For the shape of the card I used *Large Frilly Frame #9*. I´ve decorated with lace, pearls and punched butterflies.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Motivet
Ink Pads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Go Kreate
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Spring
MDUC ~ brown-blue-white
Dutch Magnolia Lovers ~ Spring is in the Air
Midweek Magnolias ~ Lacey Lace

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)




  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Sonntag, 23. März 2014

♥ Creativa 2014 ♥


Gestern habe ich mit meinem Mann die Creativa besucht. Wir waren realtiv früh da, somit war das shoppen noch richtig angenehm. Gegen 12.30 Uhr ist es dann extrem voll geworden. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt schon meine Liste, die ich mir gemacht hatte, abgearbeitet und auch fast alles bekommen was ich gerne haben wollte :0))).
♥♥♥
Yesterday my hubby and I visited the Creativa in Dortmund. We were there realtiv early, so it was still really enjoyable shopping. 12.30 clock it has then become extremely crowded. But luckily, to this time I had the most things from my list :0))).

Mein erster Anlaufpunkt war der Stand von Magnolia,  da habe ich dann gleich mal ein paar süße Tildas und ein paar der tollen Stanzen ergattert, und die liebe Diana/DeeDee habe ich auch endlich persönlich kennengelernt, worüber ich mich total gefreut habe. Sie hat den Standbesuchern eine Einblick gegeben wie sie mit Copics ihre wunderschönen Colorationen macht. Außerdem habe ich noch neue Platten für meine Biggi mitgebracht damit ich wieder ordentlich stanzen kann, und ein paar Äuglein für Teddys und andere Gesellen habe ich noch erstanden.
♥♥♥
My first stop was Magnolia. There I buy a few the sweet Tildas and a couple of great cutting dies, also Diana/DeeDee was there and it was great to meet her personally. She has visitors given a glimpse, how she make her fantastical colorations with copics. And also I buy new plates for my Big Shot, and a few little eyes for teddy bears and other sweet fellows.


 Ich hätte auch gerne noch an einigen Stoffständen geschaut doch da war der Andrang dermaßen groß das ich es lieber gelassen habe. Ich brauche dafür immer ein wenig Zeit und Ruhe damit ich auch das richtige finde ;0).
♥♥♥
There were also many great shops with fabric on which I would like to have a look, but since it was to full of people, to find the right fabrics I need a little bit time and rest ;0).

Vielen Dank das ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen und vielleicht ja auch kreativen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche :0).
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all an wonderful and maybe also a creative Sunday afternoon and a good start into the new week :0).

Samstag, 15. März 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Kraft Cardstock


Halli Hallo Ihr Lieben, ich kann Euch endlich wieder was zeigen *yeaaah*
♥♥♥
 Hello my dears, finally I can show you something again *yeaaah*

Heute startet einen neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Kraft Cardstock
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
kraft cardstock

Ein Thema wie für mich gemacht *lol* man kann einfach jede Farbe damit wunderbar kombinieren. Ich habe mich entschieden mal wieder eine Geschenktüte zu pimpen. Dafür habe die kleine *Tilda with big balloon* mit Prismacolor Stiften coloriert. Umrandet habe ich das Motiv mit gestempelten Schnörkeln. Das Design Papier ist wieder mal von Maja Design. Außerdem habe ich mit Distress Crackle Paint und Frantage Enamel gearbeitet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Knöpfen.
♥♥♥
A theme like made for me *lol* it´s fantastic to combine it with any other color. I chose to pimp a gift bag again. As image I´ve used *Tilda with big balloon* and I colored it with Prismacolor pencils. Outlined I have the motif with stamped flourishes. The pattern paper is again from Maja Design. I also worked with Distress Crackle Paint and Frantage Enamel. I have decorated with stamped parts and buttons.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Artemio
InkPads: Archival, Distress Ink
Frantage Enamel, Distress Crackle Paint
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön, Nähmaschine
Embellies: Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Birthday
7 Kids Challenge ~ Anything goes with Die Cuts
Divas by Design ~ Let´s see your Magnolias

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you a wonderful weekend ;0)

Mittwoch, 12. März 2014

♥ ein Lebenszeichen ♥
♥ a sign of life ♥

Halli Hallo Ihr Lieben

Nachdem es hier ziemlich lange ruhig war möchte ich mich heut mal wieder melden und ein kleines Lebenszeichen senden. 

Ich hatte ja geschrieben das ich Anfang des Jahres ziemliche Probleme mit meinem Arm hatte, ich hatte eine Entzündung im Handgelenk und dem Ellbogen. Den Ellbogen haben wir nach verschiedenen Therapien mit Spritzen schmerzfrei bekommen aber das Handgelenk mußte im Februar operiert worden. Es heilt langsam ab und  ich kann schon wieder das ein oder andere machen. In der letzte Woche meinte dann noch eine fiese Erkältung bei mir halt machen zu müssen, aber auch das legt sich nun und so hoffe ich das es endlich wieder aufwärts geht.

Ich freue mich schon drauf endlich wieder was zeigen zu können. Vielleicht mögt ihr dann ja wieder vorbeischauen ;0). Bis dahin...

♥♥♥

Hello my dears

After it was here very quiet for a while, I want today send a small sign of life.

I had written that I have some problems with my arm and the beginning of the year. The elbow we got pain-free after various therapies with syringes but the wrist had been operated in February. It heals and I can already do something. In the last week then I´ve got a nasty cold, but even that will better.

 I´m looking forward to be able finally to show you something new. Hope you come back and have a look ;0). See you...