Montag, 1. September 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Sketch
Tilda with Summer pants


Heute ist es wieder Zeit für eine nuen Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist dieser
Sketch
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is this
Sketch


Ich habe wie immer Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet. Den HG habe ich mit einer CREAlies Stanze gemacht. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Band, Spitze und Perlen.
♥♥♥
As always I have used kraft cardstock and papers by Maja Design. For the backround I have used a cutting die by CREAlies. I have decorated with die cuts, ribbon, lace and pearls.


Als Motiv habe ich die kleine *Tilda with Summer pants* ausgesucht, sie ist mein Lieblingsmotiv aus der letzten Kollektion.
♥♥♥
As image I chose cute *Tilda with Summer pants* it is my favorite motif from the last collection.


Coloriert habe ich Tilda mit Prismacolor Stiften und für ihre Hose habe ich Papier von Maja Design verwendet.
 ♥♥♥
I have colored Tilda with Prismacolor pencils, and for the pants I have used paper from Maja Design.

 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Dymo
Stanzen: Magnolia, CREAlies
Embellies: Perlen, Band, Spitze

Mein Karte passt zu
My card fits to
MDUC ~ Favorite Magnolia Stamp
A Creative Romance ~ A touch of kraft
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Karte ist so wunderschön geworden. Und deine Koloration ist wie immer ein Traum!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wieder hast du eine super schöne Karte gebastelt.....herrlich....toll.....;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Again a beautiful card Nicole! Just love the way you use your kraft :) Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole, die Karte ist wieder einfach nur schööööön!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein knuffiges Motiv, total süß und die Gestaltung ist klasse, ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe nicole,
    deine karte ist klasse geworden, ich habe sie ja in natura gesehen ;-) - deine koloration wie immer ein traum. ich wünsche dir und deinen lieben, ein schönes wochenende, wir hören uns ;-) knuddelllllllllllllllllllllllllllllllll

    AntwortenLöschen
  7. Love the card. Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole, wow what a beautiful card, I love the colour scheme and your wonderful colouring too! Cuddles Jay xxx

    AntwortenLöschen
  9. Super schoen ist die Karte geworden Nicole und die Farben sind hammerstark! Absolutely brilliant!

    Hugs,
    Iris xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole