Montag, 15. September 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
BINGO
Write a MessageTilda


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
BINGO
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
BINGO
 

Ich habe mich für die Reihe 
Die Cuts ~ Pearls ~  Embossing (heat)
entschieden. Wie immer habe ich Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen und Stanzteilen von Magnolia und für die süßen Herzknöpfe habe ich Stanzen von Whiff of Joy benutzt. Für die Form der Karte habe ich eine 
Crealies Stanze verwendet.
♥♥♥
I`ve chose the row
Die Cuts ~ Pearls ~ Embossing (heat).
As always I use kraft cardstock and the paper from Maja Design. I´ve decorated with with pearls and die cuts from Magnolia, and for the sweet heart buttons I use cutting dies by Whiff of Joy. For the shape of the card I use a cutting die by Crealies.


Als Motiv habe ich mir *Write a message Tilda* ausgesucht.
♥♥♥
As image I´ve chose *Write a message Tilda*.
 

Coloriert habe ich Tilda mit Prismacolor Stiften.Umrandet habe ich das Motiv mit Frantage Enamel *Chunky White*.
♥♥♥
I´ve colored Tilda with Prismacolor pencils and around the image I have used Frantage Enamel *Chunky White*.

  Stempel: Magnolia, SU
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia, Whiff of Joy, Cheery Lynn Design
Embellies: Perlen, Schnur, Frantage Enamel *Chunky White*

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gwerkelt.
    Wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Kärtchen mit einer so süssen Tilda, wie da blinzelt goldig. Habe ich leider nicht!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und ganz wundervoll gestaltet, ein rundum stimmiges und großartiges Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Deine Karte finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß geworden, das ist eine meiner liebsten Magnolias derweil. Und soooo schön hast du sie in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    die ist wieder richtig knuffig geworden - super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole