Montag, 18. August 2014

♥ Set mit Tilda/Set with Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))) 
Heute habe ich ein Set mit Tilda das ich Euch gerne zeigen möchte. Natürlich habe ich wie immer Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet ;0). Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Spitze und Schmetterlingen.
♥♥♥
Hello my dears I hope you are all doing well :0))) 
Today I would like to show you a set with Tilda. Of course I`ve used again kraft cardstock and Maja Design papers ;0). I have decorated with different die cuts, pearls, lace and butterflies.


 Es ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag entstanden. Es besteht aus einer großen Tasche, in der sich die Geschenke befanden, und einem großen Papp-Buchstaben den ich gepmipt habe.
♥♥♥
 I´ve made it for a dear friend for her birthday. It consists of a large bag, in which were the gifts, and a large carton letter which I´ve pimped.




Für Tildas Kleid und die Schuhe habe ich die Paper Piecing Technik angewendet.
♥♥♥
 For Tilda's dress and shoes I used the paper piecing technique.




und auch für die Hose habe ich Design Papier verwendet
♥♥♥
and also for this pants I have used design paper


 Stempel: Magnolia, LOTV
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Paper Smooches
Pappmaché-Buchstabe, Tasche
weiße Acrylfarbe
Embellies: Perlen, Spitze, Schmetterlinge

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolias ~ decorate a gift bag or box
Tilda´s Town ~ Flowers on it
MDUC ~ Shabby Chic



  photo MMTop3.jpg

  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Nicole. Da wird sich Sonja ganz sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    da hat Sonja sich bestimmt drüber gefreut, ein ganz wunderbares Set ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nicole,
    was für eine tolles Geschenk, das GebKind wird hin und weggewesen sein. Mit so viele Liebe koloriert und dekoriert einfach super.
    LG anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich SONJA sicherlich gefreut... mit soviel Liebe zum Detail gewerkelt *Respekt
    sieht wunderschön aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! what a fabulous gift creation this is Nicole, amazing colour combo and pretty details. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! I'm lost for words.
    Stunning............absolutely stunning.
    Hugs, Donna x

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nicole, I just don't know where to start. The letter and the giftbag are just STUNNING! I'm speachless... Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine tasche die sieht großartig aus einfahc ganz toll gestaltet und auch der buchstabe ist sehr schön und passt perfekt dazu

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Geschenkset ist zauberhaft liebe Nicole, deine Freundin wird sich bestimmt unglaublich darüber freuen...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich habe mich sehrrrrrrrrrrrrrrr darüber gefreut, ein traumhaftes set, welches nun meinen schrank schmückt ;-) liebe nicole, ich danke dir von herzen, auch für die schönen tage, die wir zusammen verbracht haben, drück dich lieb, deine sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja ein tolles Set super Gestaltung und so liebevolle Details.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Wow..... It's so beautiful... Love it!!
    Thank you for joining our challenge at Tilda's Town
    Hugs
    Nathalia

    AntwortenLöschen
  13. This is a gorgeous gift set Nicole. I love the colors and papers you've used and your coloring is beautiful. Thank you for joining our Tilda's Town challenge this week and hope to see you in the new challenge that starts tomorrow.

    Hugs,
    Laura C.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! Thanks for playing along at Magnolia Down Under this fortnight

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole