Freitag, 22. August 2014

♥ Here I am Tilda ♥


 Hallöchen Ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Besuch von der lieben Marina. Gebastelt haben wir nix aber ausgiebig gequatscht und viel Spaß gehabt ;0).
♥♥♥
Hello my dears, last week I had a visit from my dear friend Marina. Tinkered we have nothing, but we talked extensively and had a lot of fun ;0).

-lichen Dank auch nochmal an dieser Stelle liebe Marina für Deinen Besuch und die vielen schönen Sachen *knuddelz*
♥♥♥ 
Warm thanks again dear Marina for your visit and the many beautiful things that you have brought me *knuddelz*


Unter anderem hat sie mir diese tolle XXL Klammer vom Depot mitgebracht, gestern mußte sie dann nun dran glauben *lol*.
♥♥♥
 Among other things, I got this great clip XXL from the depot, yesterday now I had a play with it * lol *.


  Zuerst habe ich sie mt Acrylfarbe weiß bepinselt. Weiterhin habe ich Kraft Cardstock, Papier von Maja Design, süße Holzherzchen (ebenfalls von Marina), Perlen und Spitze zum pimpen benutzt.
♥♥♥
 First, I use paint white acrylic paint. Furthermore, I have used kraft cardstock, papers from Maja Design, sweet wooden hearts (also from Marina), pearls and lace.


Als Motiv habe ich mir die süße *Here I am Tilda* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
 ♥♥♥
As image I chose the cute *Here I am Tilda* and I have colored her with Prismacolor pencils.

Auf der Rückseite der Klammer habe ich ein kleines Fach für Notizzettel angebracht. Oben können dann wichtige Notizen und auch ein Stift gehalten werden.
♥♥♥
On the back of the clip I have glued a small box for notes. At the top, can be kept important notice and a pencil.

 Stempel: Magnolia, hÄnglar
InkPads: Archival, DistressInk
XXL Klammer
weiße Acrylfarbe
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Dymo
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partcipate at
MDUC ~ Shabby Chic
Papertake weekly ~ To Die for
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Das Design ist einfach göttlich. Gefällt mir sehr. Auch diese Tilda guckt so goldig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Total cool und die Gestaltung ist großartig, ganz toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!! und was für eine tolle Idee! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole! *wildhochwinke*
    Und ich bedanke mich für den supertollen Tag und freue mich, dass ich Dir mit den Schenklis eine kleine Freude bereiten konnte. Und wie ich sehe, lag ich damit ja gar nicht so falsch ;O).
    Deine Klammer ist der Hammer (reimt sich sogar *gg*)! Eine tolle Idee, die ich mir natürlich merken muss ;O) und die Du super umgesetzt hast. Einfach nur schöööön!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das ist ja mal großartig!!!!
    Eine superschöne Arbeit und ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Allein die Idee ist schon genial. Die Umsetzung noch besser. Die "Here I am Tilda" ist derzeit mein Liebling ^^

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie genial ist das denn! Eine absolut tolle Idee und soooo super süß gestaltet!!! Wowi!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable project!!! So cute!!! Great coloring! Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar hast Du die Klammer gepimpt, sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Klammer ist ja cool! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole