Sonntag, 6. Juli 2014

♥ Tilda with Spring Heart ♥


Hallöchen Ihr Lieben. Da bin ich nochmal 
mit meinem neuesten Kärtchen :0))).
♥♥♥
Hi my dears today I want to s
how you my newest card :0))).


Wieder, so wie immer *gg*, besteht die Basis meiner Karte aus Kraft Cardstock und Papier von Maja Design. Ich kann einfach nicht anders *lol*. Für die Kartenfom habe ich meine neue Stanze von Crealies benutzt. Außerdem sind wieder verschiedene Stanzen von Magnolia und die schöne Doily Stanze  von Cheery Lynn zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Perlen, selbstgemachten Schmettis, Spitze und Band.
♥♥♥
Again, as always *gg*, I use Kraft cardstock and paper from Maja Design for the base of my card. I just can't do it different *lol*. For the shape of the card I´ve used my new cutting die by Crealies. Furthermore I´ve used different die cuts from Magnolia and the lovely doliy by Cheery Lynn. I´ve decorated with pearls, selfmade butterflies, lace and ribbon.


Als Motiv habe ich die kleine *Tilda with Spring Heart* gewählt die ich per Masking Technik auf dem *Wodden Tree* platziert habe. Um Tilda herum und auf Teilen der Karte habe Chunky White embosst.
♥♥♥
As image I´ve choosen the cute *Tilda with Spring Heart* which I´ve placed with masking technique on the *Wodden Tree*. Arround Tilda and some parts of the card I´ve used a little bit of Frantage Enamel Chunky White.

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön, Dymo
Stanzen: Crealies, Magnolia, Cheery Lynn
Frantage Enamel Chunky White
Molds: Martha Stewart, Mod Podge
Fimo Light
 Embellies: Perlen, Spitze, Band

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Totally Tilda ~ Anything goes
Tilda´s Town ~ Celebrate
7 Kids Challenge ~ Anything goes option TAG it
Sweet Stampin´ ~ Pretty in Pink
Ribbon Girl ~ Summer

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)



  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich weiß, dass ich viel zu wenig Kommentare hinterlasse, aber Du kannst mir glauben, dass ich Deine traumhaft schönen Werke immer wieder aufs Neue bewundere - so ist auch diese Karte wieder ein absoluter Hingucker geworden - hach - Du weißt, dass ich Deine Kolorationen einfach nur phantastisch finde und Deinen Stil mag ich ja sowieso.... freue mich schon auf die nächste Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und die Farbwhal ist wunderschön, total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da nur sagen??? Ganz toll - wie immer. Aber es wird mir nie langweilig, deine herrlichen Karten zu bestaunen.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. So adorable! Love how you masked her to look like she is sitting on the tree trunk!Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen,

    eine herrliches, traumhaftes Kärtchen st das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. fabulous card, love how you combine kraft and all other colors
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Absolutely gorgeous!! Love that gingham pink papers and your coloring is out of this world! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week xoxoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hello Nicole, this is one of your beautiful card! Love your unique style and this Tilda is super cute!!

    Thank you very much for joining us at Tilda´s Town this week. :)
    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  9. So pretty, love you layout.
    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole