Dienstag, 8. Juli 2014

♥ Tilda with Dexter ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hello my dears, hope you all are doing well :0)))


Ich möchte Euch gerne mein neuestes Kärtchen zeigen das ich heute gemacht habe. Basis der Karte so wie immer ;0). Für die Form habe ich meine Lieblingsstanze von GoKreate benutzt. Außerdem sind wieder einige Stanzen von Magnolia sowie Spellbinders und die süßen Knopfstanzen von Whiff of Joy zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Perlen, Schnur und Spitze.
♥♥♥
Today I want to show you my newest card which I made today. Base of the card as always ;0). For the shape of the card I´ve used my favorite cutting die by GoKreate. Furthermore I´ve used some die cuts of Magnolia, Spellbinders and the cute button cutting die by Whiff of Joy. I´ve decorated with pearls, string and lace.


Als Motiv habe ich *Tilda with Dexter the Dragon* und mit Prismacolor Stiften coloriert. Um das Motiv herum habe ich mit Frantage Enamel Chunky White embosst.
♥♥♥
As image I´ve used *Tilda with Dexter the Dragon* which I´ve colored with Prismacolor pencils. Arround the image I´ve embossed with Frantage Enamel Chunky White.

Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Whiff of Joy
Embellies: Spitze, Perlen, Schnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen,

    da ist ja der rosafarbene Drachen. Ganz klasse ist die Karte wieder geworden, einfach herrlich anzuschauen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, Nicole.
    I love all these details so pretty.
    Hugs, Mumur.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wieder sowas von süß geworden!! Die Go Kreate Stanze will ich schon ewig, aber immer wenn ich nachgucke ist die ausverkauft! :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Motiv, megaknuffig und sehr ansprechend gestaltet, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    auch dieses Kärtchen ist herzallerliebst geworden! Das Motiv ist goldig und Du hast die Embellies, Farben und die Gestaltung perfekt darauf abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole