Montag, 21. Juli 2014

♥ Sweet Tilda with Balloon ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute kann ich Euch endlich mal wieder ein neues Kärtchen zeigen ;0)
♥♥♥
Hello my dears, finally today I can show 
you a new card ;0)

Ich habe wieder Kraft Cardstock mit Maja Design Papier kombiniert. Für die Form der Karte habe ich eine Stanze von GoKreate verwendet. Außerdem habe ich Stanzen von Magnolia und Spellbinder benutzt. Dekoriert habe ich mit selbstgemachten Schmetterlingen und Perlen.
♥♥♥
I´ve combined again Kraft cardstock with paper from Maja Design. For the shape of the card I´ve used a cutting die from GoKreate. Furthermore I use cutting dies from Magnolia and Spellbinder. I´ve decorated with selfmade butterflies and pearls.

Als Motiv habe ich mir *Sweet Tilda with Balloon* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I´ve choose *Sweet Tilda with Balloon* and for the colouring I´ve used Prismacolor pencils.


Closeup
 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Modge Podge Mold
Fimo Air Light
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Use a sektch (my own)
Totally Tilda ~ Anything goes
Sweet Stampin´ ~ choose your favorite stamp (Magnolia)
7 Kids College Fund ~ Anything goes
Deep Ocean Challenge ~ Lot´s of layers

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)




  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Einfahc wunderschön, sieht total großartig aus, eine ganz fantastische Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. another fabulous card, love the shape and dies you've used
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. So toll, wie immer ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden,super gestaltet.
    Bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com.

    AntwortenLöschen
  7. Wie eine Süsse karte. Ich habe einen kleinen pause, weil ich sehr busy bin mit ausräumen. Weil ich nächste woche die wander bekomm neue tapte und neue farbe auf die Türen.
    Sie bringen mich immer auf neuer ideen.

    Liebe grüsse,

    Saskia Pullen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich habe Deine tollen Karten schon auf FB bewundert... herrlich was Du da wieder gewerkelt hast und immer wieder findest Du eine neue Gestaltungsvariante... sehr sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Really pretty card.
    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie

    AntwortenLöschen
  10. You did it again Nicole!! Another beautiful card!! Love the flowers and the colours!! :)

    Thank you very much for joining us at Tilda´s Town this week.
    Hugs Cinzia

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer wunderschön.... Ich liebe Deine Karten!
    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole