Freitag, 25. Juli 2014

♥ Summer Buzz Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich Euch mal kein Kärtchen, sondern ein süßen Picknick-Korb ala  
Schnipsel & MEHR :0))) auf meiner ToDo Liste stand er schon lange und nun habe ich ihn endlich gewerkelt.
♥♥♥
Hello dear ones, today I show you no card but a picnic basket ala Schnipsel & MEHR :0))) on my ToDo list, it stood for a long time and finally now I´ve made it.

 Als Basis habe ich wieder Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet und den Korb nach dieser Anleitung gewerkelt. Zur Dekoration habe ich verschiedene Stanzen von Magnolia, Perlen, Band und Spitze verwendet.
 ♥♥♥
As base I´ve used again kraft cardstock and Maja Design paper and I´ve made the basket with this tutorial. Furthermore I´ve used for the decoartion different cutting dies by Magnolia. pearls, punched butterflies, ribbon and lace.


Als Motiv habe ich mir die süße *Summer Buzz Tilda* aus der neuen Pink Lemonade Kollektion ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I´ve choose cute *Summer Buzz Tilda* from the new Pink Lemonade Collection and I´ve colored her with Prismacolor pencils.


Closeups

 die Rückseite
♥♥♥
the backside


den Deckel habe ich ganz schlicht gelassen
♥♥♥
I left the lid quite simply
 
 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Falzbein, Eckenrunder
Stanzen: Magnolia, Whimsy dies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen, Spitze, Band

Teilnehmen möchte ich mit dem Korb bei
I would like to participate with the basket at
Magnolia Forever ~ Ribbon, Lace & Pearls
Totally Tilda ~ Anything goes
Divas by Design ~ Favorite colour combo with Magnolia
(I love every colour in combination with kraft cardstock)
 7 Kids College Fund ~ Anything goes
A creative Romance ~ let´s do lunch

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Wow,dein Körbchen ist wunderschön geworden,toll!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hllo Nicole,
    mir bleibt nur zu sagen: Einfach nur schöööööööööööööön...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da passt bestimm viel hinein.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Picnickorb - wann wollten wir los????
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fantastisch aus dein Körbchen und das Motiv passt ja mal perfekt..einfach fantastisch und die Gestaltung ist wundervoll

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole,
    dein körbchen ist wunderschön geworden. von deine koloration , über deine farbwahl bis hin zu deiner gestaltung - ein traum. ich wünsche dir einen schönen rest sonntag. drück dich lieb, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful project with lovely coloring of Tilda...great embellies...thanks for playing with Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  8. Superb creation !
    Thanks for playing with us at Magnolia Forever !
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous project. Thank you for sharing it with us at Divas by Design this week.
    Sarah-Jane x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is absolutely amazing!! I LOVE the picnic box...so creative!! Thank you for playing in our challenge at http://7kidscollegefund.com! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    oh wie toll ist der denn? Eine wunderschöne Bastelarbeit und wieder in den typischen Nicole-Farben - sieht total klasse aus.
    LG-Antje
    P.S- Nochmals vielen Dank für die Anleitung.... da werde ich mich mal ranwagen...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole