Sonntag, 6. Juli 2014

♥ Gestern... ♥


...war ich auf einem Basteltreffen vom Stempelcafé, das die liebe Sanny ausgerichtet hat. Es war ein superschöner Tag an dem viel gelacht und gequatscht wurde, lecker gegessen und ab und an auch ein wenig gewerkelt wurde ;0). Es war super mal die Mädels, mit denen man sonst immer nur schreibt, persönlich zu treffen :0))).

All diese süßen Schenklis durfte ich mit nach Hause nehmen. Dankeschöööön nochmal ♥


Als Geschenk für die liebe Sanny hatte ich dieses kleine Holztablett gepimpt auf dem drei Häkekläpfelchen Platz gefunden haben. Den Link zur Anleitung für die Äpfelchen könnt ihr HIER auf meinem Handarbeitsblog finden ;0)


Für alle anderen hatte ich diese kleinen Schenklis vorbereitet ;0).


Und hier mal ein Beweis das ich/wir auch ein wenig fleißig waren *lol*.


Die süße *Tilda with Dexter the Dragon* werde ich dann in den nächsten Tagen verarbeiten ;0).

Das war´s dann jetzt erstmal etwas später zeige ich Euch dann noch ein neues Kärtchen. 
♥ Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Ja, Nicole, es war wirklich ganz große Klasse unser Treffen gestern. Schön, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast, damit wir dich mal persönlich kennenlernen konnten. Ich freu' mich schon auf unser Wiedersehen - vielleicht im September in Hagen?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, das hört sich ja richtig gut an und ich glaube Dir sofort, dass ihr total viel Spass hattet.... sag mal - gibt es für die tollen Äpfel eine Anleitung???? Die sehen ja soooooo super aus und die Idee ist einfach nur klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole