Freitag, 11. Juli 2014

♥ Edwin with Teo ♥


 Halli Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well :0)))


 Kraft Cardstock und Papiere von Maja Design bilden wieder die Basis meiner Karte. Die Form der Karte habe ich mit meiner Crealies Stanze No.2 gemacht. Dekoriert habe ich nur mit ein paar Stanzteilen und Schnur.
♥♥♥
Kraft cardstock and papers from Maja Design again form the base of my card. For the shape of the card I´ve used the Crealies cutting die No.2. I´ve decorated with die cuts and string.


Als Motiv habe ich mir *Edwin with Teo the Dragon* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. 
Einfach süß die Zwei, oder?
♥♥♥
As image I choose *Edwin with Teo the Dragon* and I colored with Prismacolor pencils. 
Simply cute the two, right?

Closeups

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Penny Black
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Embossingfön
Stanzen: Crealies, Whiff of Joy, Magnolia
Frantage Enamel Chunky White
Embellies: Schnur

Meine Karte passt zu 
My card fits to
Papertake Weekly ~ Stars and Stripes
Deep Ocean ~ Add a sentiment

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo SampCwMWinnerBanner_zps11a1887c.jpg

Kommentare:

  1. Ja, Nicole mir geht es ganz gut, hoffe dir auch, deine Karte ist wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte und ja, die Zwei sind wirklich zu süß ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wieder ein Traum!!!!!!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sidn wirklich genial,total cool sieht das aus, einfach wundervoll und herzallerliebst, wie du es coloriert und gestaltet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole! *ganzwildwinke*
    Die beiden sind wirklich einfach nur süß und Du hast ein ganz tolles Kärtchen mit ihnen gezaubert!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. So darling! Love the pinstripe paper and all of the cute stars! Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole