Dienstag, 24. Juni 2014

♥ Frizzy Tilda ♥
Have a sunny day


Halli Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch mal wieder ein Kärtchen zeigen :0))).
♥♥♥
Hello my dears, today I want to show you my newest card :0)))


Die Basis meiner Karte besteht wieder aus Kraft Cardstock und Papieren von Maja Design. Für die Kartenform habe ich eine Stanze von Go Kreate benutzt. Außerdem habe ich verschiedene Textstempel und Stanzschablonen von Magnolia verwendet. Dekoriert habe ich mit gestnazten Schmetterlingen, Perlen, Spitze und Band.
♥♥♥
As always I´ve used kraft cardstock and papers from Maja Design. The card shape I´ve I´ve made with a cutting die by GoKreate and I´ve used different die cuts by Magnolia and sentiment stamps from Magnolia. I´ve decorated with punched butterflies, pearls, lace and ribbon.


Als Motiv habe ich *Frizzy Tilda* ausgesucht die ich per Masking Technik über den *Wooden Tree*, ebenfalls von Magnolia, hüpfen lasse. Coloriert habe ich  mit Prismaolor Stiften.
♥♥♥
  As image I picked *Frizzy Tilda* and with the masking technique, it looks as if she jumps on the *Wooden Tree*, also from Magnolia. I´ve colored with Prismacolor pencils.

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, GoKreate, Noor Design
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Band, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the followiung challenges
Tilda´s Town ~ Dies or Punches
Divas by Design ~ 3 or more layers
LHOSM ~ Use Kraft Card
7 Kids College Fund ~ Anything goes 
Magnolia Down Under ~ Pink, Pink, Pink

Lieben Dank für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Richtig genial, eine ganz fantastische Gestaltung, schaut fantastisch aus, super Farbwhal und toll dekoriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Nicole.
    Another gorgeous shaped card full of pretty detail and crafting loveliness.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    mir bleibt nur eins zu sagen... WUN-DER-SCHÖÖÖÖÖN! (wie immer) ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderwunderschön. Hier passt wirklich alles und die vielen liebenvollen Details sind der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. huhu Nicole,
    deine karte ist wie immer ein traum, mit wiedererkennungswert. drück dich von herzen und freue mich auf ein klingeln ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Another breathe taking card from your craft room
    love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder rundum gelungen. Ich mag deinen Stil!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful and super cute card design. Your embellishments are perfect for our dies and/or punches challenge and your Tilda is so beautifully colored. Thank you so much for joining in our Tilda's Town challenge this week and we hope to see you next week for another fun challenge.

    Hugs,
    Laura C.

    AntwortenLöschen
  9. Ah here's another great, gorgeous, stunning creation from your hand. Everything matches perfectly and your colouring is fab as always.
    Thank you for sharing with us at Tilda's Town challenge.
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card. Love the color and design.
    Thank you for joining us at Tilda's Town Challenge.
    Hugs, Nathalia

    AntwortenLöschen
  11. Loooove your Card and all your Embellishments are Awesome! Great Colours too! Enjoy your Week!

    AntwortenLöschen
  12. wie immer: eine wunderbare Karte

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous card! Thank you for joining our challenge athttp://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh my word, this is fabulous!! Your coloring is amazing! Thank you for playing in our "Anything Goes" challenge at www.7kidscollegefund.com! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Nicole, deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und das Motiv ist soooo süß!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous card Nicole, a fabulous design and such pretty colours - Tilda is beautiful and such lovely embellishments!!

    Thanks so much for joining LHOSM,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole