Montag, 5. Mai 2014

♥ Sneaky Tilda ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein gepimptes Tütchen das ich Euch gerne zeigen möchte. Ich habe wie immer Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich Stanzteilen, Perlen, Spitze und selbstgemachten Schmetterlingen aus Modelliermasse.
♥♥♥
Hey dear ones, today I have again a pimped bag which I would like to show you. As always I have used Kraft Cardstock and paper from Maja Design. I´ve decorated with die cuts, pearls, lace and self made butterflies with modeling clay.


Closeups


Ich habe die kleine *Sneaky Tilda* mit Prismacolor Stiften coloriert. Für einen Teil ihres Kleides und die Haarschleife habe ich Papier von Maja Design verwendet. Ich liebe die Paper Piecing Technik :0))).
♥♥♥
I´ve colored small *Sneaky Tilda* with Prismacolor pencils. For a part from her dress and the hair bow I use paper from Maja Design. I love the paper piecing technique :0))).


 Die Tüten und auch die schönen Klammern mit dem Herz habe ich die Tage beim Depot entdeckt und nicht widerstehen können.
♥♥♥
 The bags and also the beautiful brackets with the heart on it I've found in a shop from Depot and could not resist.


Für die Bordüre habe ich drei Stanzen kombiniert, *Spring Flower Lace*, *Peonies* und *Hellebores*. Inspiriert, die zusätzlichen Blümchen auf der Bordüre anzubringen, hat mich die liebe DeeDee.
♥♥♥
For the border I´ve combined three cutting dies, *Spring Flower Lace*, *Peonies* and *Hellebores*. The inspration, to bring the additional flowers on the border, I have from the dear DeeDee.


Zuletzt noch die Seitenansicht.
♥♥♥
And finally the side view.

 Stempel: Magnolia 
Sentiment: Stempelbox
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Kraft Cardstock DP: Maja Design
Tüte: Depot
Werkzeug: Big Shot, Martha Stewart mould
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn Design, Whimsy Dies
Embellies: Spitze, Perlen

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
Inky Chicks ~ From the heart
Addicted to Stamps ~ Things with wings
Tilda´s Town ~ Anything goes
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Dankeschön für´s anschauen und ich wünsche Euch ´ne tolle Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a wonderful week ;0)

Kommentare:

  1. Deine Tüte ist superschön geworden, Nicole!
    Das Kleidchen ist so schön geworden mit Paper Piecing!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Nicole,
    my eyes are open
    my heart is singing
    gorgeous really gorgeous gift bag
    love the tehnique that you used on your project
    wauuu
    have a lovely new week
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ganz genau dein Ding: Paper Piecing. Das liebe ich bei vielen deiner Karten so sehr. Diese Karte ist auch wieder toll gelungen.
    Viele Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für eine wunderschöne Tüte! (wir sagen sackerl in Österreich dazu ;) LOL) Und du hast der Kleinen wieder ein paper gepiectes Kleid angezogen...so süß!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Tüte(doofes Wort) du gewerkelt hast,bin total begeistert.Die kleine Tilda ist ja so niedlich und knuffig und so toll gepaperpiect von dir,traumhaft schön.Wasich auch sehr schön finde sind die Farben,die du ausgesucht hast und das tolle sentiment!Voll schön kalligrapiert,es macht richtig was her,schwärm,lach,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole! Dein Täschchen ist einfach nur süß! Und diese Farben...*schwärm* ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein total bezauberndes Täschchen und die Tilda ist ja zuckersüß !!!
    viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful bag, fabulous details. I'm also a big fan of paper piecing, love her dress. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge.
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Tütchen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Omg, I just love this giftbag! From top to bottom and from left to right it is just perfect! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ein Traum...zuckersüß das Motiv und die Gestaltung ist großartig, super Farbwahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful gift bag! Thanks for entering our challenge at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Wow, Wow, this is beautiful!! Thank you for playing along in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  14. What a stunning and gorgeous creation with such great details! Love it!!! Thank you for joining our challenge at Time for Magnolia – Anything goes and good luck! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Sweeeeet! I love it. Colours, colouring, flowers .... everything is just as it should be!
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Stunning bag. Love the soft colors and your colorings is beautiful. Thanks for sharing at Tilda's Town and good luck in the Challenge. Hugs Babi

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful!!! Love the Colors.. and all the work you have put into this.. Beautiful coloring.. and Great stamping around the image.. Lovely gift bag!!
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole