Donnerstag, 15. Mai 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Paper Piecing


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hi my dears, I hope you all are doing well :0)))


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Paper Piecing
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Paper Piecing


Die Basis meiner Karte ist natürlich wieder Kraft Cardstock den ich wie immer mit Papieren von Maja Design kombiniert habe. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzenteilen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
As always I´ve used for the base of my card kraft cardstock and I´ve combined it again with paper by Maja Design. I´ve decorated with different die cuts, 
pearls and lace.


 Ich habe die süße *Unsunny Sky Tilda* per Masking Technik auf der Treppe plaziert und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Für die Schleife an ihrem Hut, einen Teil ihres Kleides, die Schleifenbänder an den Schuhen und dem mittleren Teil des Schirmes habe ich die Paper Piecing Technik angewendet. Ich liebe diese Technik einfach, und solltet ihr nicht genau wissen wie das geht könnt ihr HIER eine Anleitung finden ;0)
♥♥♥
I have the sweet *Unsunny Sky Tilda* placed by masking technique on the stairs and I´ve colored her with Prismacolor pencils. I´ve used the Paper Piecing technique for the bow on her hat, a part of her dress, the ribbons on the shoes and the middle part of the umbrella. I just love this technique, if you don´t know how it works you can find HERE a tutorial ;0)

Closeup

 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Kraft Cardstock DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia ~ *Lovely Umbrella*, *Peonies, *Hellebores*, *So Wrapped Lovely* und *Lovely Fence, Whimsy ~ *Corner Dies*, Cheery Lynn Design ~  *French Pastry Doilie*, Noor!Design ~ *Clouds*
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partcipate at
Midweek Magnolias ~ Pretty in Pink
Dutch Magnolia Lovers ~ use flowers on your card
Tilda´s Town ~ favorite coloring medium (Prismas)
MDUC ~ Masking
Time for Magnolia Challenge ~ Shabby or Vintage

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen 
und wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all 
a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ein Traum.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, deine Karte ist wunderschön - nur das Gesicht der kleinen Tilda gefällt mir hier überhaupt gar nicht. Aber das ist ja das Werk der Designer.
    Deine Details und deine Coloration sind wirklich wieder vom Feinsten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh Nicole..., dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön - wundervoll !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. What a very beautiful card, I love your gorgeous design! the paper piecing is fabulous, many thanks for joing us at Midweek Magnolias this challenge, Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Das Stempelchen herzallerliebst und die Deko einfach nur klasse! Vielleicht komme ich demnächst ja auch mal wieder dazu etwas zu kreieren oder wir schaffen es mal wieder uns zu treffen?
    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. OMG
    GO RG EO US card!!!!
    Amazing worjk and masking
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, eine ganz tolle Gestaltung und eine super Stimmung, da macht der Regen doch gar nichts mehr aus^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach suuuperschön aus, das sind eben genau deine Farben und die Liebe zum Detail ist wirklich unverwechselbar. Übrigens ist die kleine Nähmaschine eine Cameo Datei, die hab ich mir gekauft und dann einfach selbst zugeschnitten, das einzigste, was ich geändert habe, ist dass ich zwei Schächtelchen dazwischen gebaut habe ;)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nicole you're the queen of paper piecing!!! Love so much this sweet Tilda that I'm thinking to buy it!!! :)

    Thank you very much for joining us at Tilda's Town this week
    Hugs, Cinzia

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Fantastic details and I love the paper piecing! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    hach ich bin ein absoluter Fan von Deinen Arbeiten und man erkennt sofort Deine Handschrift.... die Karte ist perfekt geworden - ich möchte ich immer in diesen gedeckten Farben arbeiten, aber das gelingt mir leider nicht so richtig - naja - vielleicht hat jeder irgendwann seinen Stil ohne man darauf hinarbeitet.... die Treppe ist klasse - ist das auch ein Stempel von Magnolia???
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. It's cute! I love how you put the cloud above Tilda. Thank you for joining Tilda's Town this week.
    Hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicolchen,
    ja paperpiecing mag ich auch sehr und macht doch immer was her! Deine karte ist wieder ein Traum!
    Du fragtest nach der "Hello" Stanze. Die ist von Lawn Fawn und ich habe sie bei der Stempelwunderwelt gekauft.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, fab card Nicole! Love your design and all the lovely details!

    Thanks for sharing it with us at MDUC blog :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole