Dienstag, 15. April 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Monochrom mit/with
Love Love Love Tilda


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei 
und unser Thema für die näcsten zwei Wochen ist
Monochrom
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and our theme for the next two weeks is
Monochrom

Doch bevor ich Euch mein Kärtchen für die neue Challenge zeige möchte ich noch die Gewinnerin meines kleinen Giveaways bekanntgeben, und es ist
♥♥♥
But before I show you my card for the new challenge, I want to tell you who has won my little giveaway, and it is


Herzlichen Glückwunsch liebe Martina. Bitte schicke mir Deine Adresse per MAIL damit ich Dir Deinen Gewinn schnell zukommen lassen kann.
♥♥♥
Congratulations dear Martina. Please send me your adress via MAIL so I can send you your winnings quickly.


So und nun zu meiner Karte für die neue Challenge ;0). 
♥♥♥
So and now to my card for the new challenge ;0).  


Ich habe mich für meine Lieblingsfarbe braun entschieden. Für die Form der Karte habe ich verschiedene GoKreate Stanzen benutzt, außerdem habe ich die Stanzen 
*so wrapped lovely* und den Swirl aus dem Set 
*leaf & swirl* von Magnolia verwendet. Das wunderschöne Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Spitze, gestanzten Herzchen und Perlen.
♥♥♥
I  have decided to use my favorite colour brown. For the shape of the card I have used different GoKreate cutting dies, also I have used *so wrapped lovely* and the swirl from the set *leaf & swirl* by Magnolia. The beautiful paper is from Maja Design. I have decorated with lace, punched hearts and pearls.


 Für meine Karte habe ich die süße
*Love Love Love Tilda* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
 ♥♥♥
 For my card I´ve choosen the sweet
*Love Love Love Tilda* and I colored her with 
Prismacolor pencils.
 
 
 Der schöne Textstempel ist von Whiff of Joy und der Poststempel ist aus dem Set *New York* von Magnolia.
 ♥♥♥
The beautiful text stamp is from Whiff of Joy and the postmark is from the set * New York * by Magnolia.

Material/materials
Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Atbelle DP: Maja Design 
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze, Perlen

Ich bedanke mich für´s reinschauen und 
habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and 
have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön deine Karte! Sie wirkt so unglaublich warm!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das ist wieder eine echte "Nicolchen Karte" und das Thema ist ja wohl für dich gemacht. Monochrom ist doch genau dein Ding, das sieht man sofort. Wieder eine wundervolle Karte, an der alles stimmt und passt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole
    this monocrome card is gorgeous
    I am better now
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole! *wildrüberwink*
    Tilda hast Du wieder wunderschön coloriert und mit ihr ein traumhaft schönes Kärtchen gestaltet. Freut mich, dass es Deiner Hand wieder besser geht :O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huch...ich habe gewonnen!! =) *megafreu* PM kommt gleich!
    Das neue Challengethema ist ja wie für dich gemacht!! =) Wie immer eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Great card Nicole! Tilda is looking stunning! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  8. Total cool deine Karte, ich liebe Monochrome Arbeitne, besonders in Brauntönen und dann diese Kartenart und wi du dekoriert hast...einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole