Sonntag, 27. April 2014

♥ Halterung für Stanzen ♥
♥ cutting die holder ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich kein Kärtchen sondern meine neue Halterung/Aufbewahrung für  die Stanzschablonen die ich am meisten benutze. Bis vor einiger Zeit hatte ich sie mit Magnetband am Regal befestigt, doch da ich zwischenzeitlich mein Eckchen erweitert und umgeräumt habe war die Lösung nicht mehr so toll und die ganzen kleinen Einzelstanzen waren in einer Box untergebracht was beim werkeln jedoch sehr unvorteilhaft war.
♥♥♥
Hey dear ones, today I show no card but my new holder/storage for the cutting dies which I use most. Until recently I had fastened they with magnetic tape on the side of the shelf, but as I have in the meantime expanded and rearranged my corner was the solution not so great. All the small cutting dies were housed in a box but this was very unfavorable when I be creative.


Gestern kam mir dann die Idee. Ich habe ein Din A5 Notizbuch mit Seiten aus Kraftpapier um einge Seiten ausgedünnt. Die übriggebliebenen Seiten habe ich dann mit Kraftpapier (300g) verstärkt und die einzelnen Stanzen mit selbstklebenden Magnetbandstreifen auf dem Papier angebracht.
♥♥♥
 Yesterday I had an idea. I have thinned out a Din A5 notebook with pages of kraft paper. The remaining pages, I then reinforced with kraft paper (300g) and then I attached all the small cutting dies with self-adhesive magnetic tape strips on the paper.


So ist ein Stanzen-Ständer für den Schreibtisch entstanden der nicht nur praktisch sondern auch platzsparend ist.
 ♥♥♥
Now I have a stand for cutting dies for the desk, this is not only practical but also space-saving.


 Zum leichteren umblättern der Seiten habe ich an die Seiten Tabs angebracht.
♥♥♥
 For easier turning the pages, I have attached to the side some tabs.

Nun brauchen nur noch die großen Stanzen ein neues Zuhause :0))). Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0).
♥♥♥
Now only the bigger cutting dies need a new home :0))). Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0).

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, ich habe für meinen einen Koffer mit Magnetplatten drinnen, den gabs letztes Jahr zum Geb =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Immer griffbereit in Sichtweite und nimmt weniger Platz in Anspruch als ein Ordner! Die Idee merke ich mir!
    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. sieht nicht nur gut aus ist auch noch praktisch !!
    Also "Daumen hoch"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und sieht auch noch so schön aus!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee :)

    Was ist das denn für eine Swirl Stanze, ganz oben rechts? Die mit den Blättern ;)

    AntwortenLöschen
  6. Such a clever idea! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee! Sieht toll aus, ist platzsparend, schnell griffbereit und sehr übersichtlich. Tolle Lösung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine geniale Idee liebe Nicole!
    Hugs,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee! Es muss alles griffbereit sein, damit man es auch nutzt. Gefällt mir sehr. Und dürfen wir noch mehr von Deinem "Eckchen" sehen =) ? Neugierigbin.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole