Donnerstag, 17. April 2014

♥ Flower Tilda with Bowknot ♥


 Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich Euch mein neuestes Kärtchen mit der supersüßen *Flower Tilda with Bowknot* aus der neuen Animal of the Year Collection von Magnolia.
♥♥♥
Hello my dears, today I show you my newest card with the totally adorable  *Flower Tilda with Bowknot* from the new Animal of the Year Collection by Magnolia.


 Die Basis meiner Karte ist wie immer Kraft Cardstock und das Papier wieder von Maja Design. Ich habe Stanzen von Magnolia, Spellbinder, Whimsy Stamps und GoKreate verwendet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und selbstgemachten Embellies.
♥♥♥
 The base of my card is as always kraft cardstock and the paper is again from Maja Design. I´ve used die cuts by Magnolia, Spellbinder, Whimsy Stamps and GoKreate. I´ve decorated with lace, pearls and selfmade embellishments.


Coloriert habe ich Tilda mit Prismacolor Stiften. Ist die Kleine nicht einfach entzückend?
♥♥♥
For the colouring of Tilda I´ve used Prismacolor pencil. Is she not simply enchanting?


Die Schmetterlinge habe ich mit Modelliermasse und einer Form von Martha Stewart selbst gemacht. Nach dem trocknen habe ich sie mit DistressInk gewischt.
♥♥♥
The butterflies I have made with modeling clay and a mould of Martha Stewart myself. After drying I've wiped it with DistressInk.


Und von der Seite
♥♥♥
And  from the side

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Kraft Cardstock DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps, Spellbinder, GoKreate
Martha Stewart Mould and air drying clay
Embellies: Frantage Chunky White, Perlen, Spitzen

Meine Karte passt zu
My card fits to
Midweek Magnolia ~ Frame it
Inky Chicks ~ Shabby Chic
ABC Challenge ~ Anything goes

Lieben Dank fürs reinschauen und 
ein schönes Osterfest Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and  
Happy Easter to you all ;0)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wie immer ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,
    deine karte ist ein traum und das neue motiv zuckersüß. habe mir die neue collektion auch schon angeschaut und werde mir 3-? holen ;-) drück dich lieb, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine tolle Karte hast du wieder gezaubert. Die Tilda ist ja niedlich ;)

    Frohe Ostern.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Auch dieses Kärtchen trifft wieder genau meinen Geschmack... Die Farben, die Details, besonders die Schmetties, die Gestaltung und natürlich die wunderschön colorierte Tilda... alles ist sooo schön und perfekt aufeinander abgestimmt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest,
    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte, toll Coloriert, klasse gestaltet - einfach Prima. Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  6. A stunning creation! I love your combination of dies and papers and sweet Tilda is gorgeous! LOVE those butterflies! Thank you for sharing your beautiful card with us at 7 Kids College Fund!

    Hugs and blessings,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. so pretty love the purple and brown together. Thanks fro joining us at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/2014/04/challenge-97-anything-goes-with-twist.html

    AntwortenLöschen
  8. Yes, you are right - she is so enchanting! Beautiful card and I love your colors. Thanks for joining our challenge at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hach, einfach wieder zauberhaft. So eine süße Karte!! Da gefällt mir wieder alles, aber ganz besonders die Schmetterlinge, die geben ihr so einen herrlichen Frühlingstouch.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. What a very beautiful card with butterflies !
    Thank you for joining us at TFM this time.

    Hugs, Sieta

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß deien Karte, einfach ein ganz bezauberndes Werk, super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Stunning. Love your colouring, the frantage looks fabulous and the colours are my favourite!

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traum von Karte, absolut phantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole