Samstag, 15. März 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Kraft Cardstock


Halli Hallo Ihr Lieben, ich kann Euch endlich wieder was zeigen *yeaaah*
♥♥♥
 Hello my dears, finally I can show you something again *yeaaah*

Heute startet einen neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Kraft Cardstock
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
kraft cardstock

Ein Thema wie für mich gemacht *lol* man kann einfach jede Farbe damit wunderbar kombinieren. Ich habe mich entschieden mal wieder eine Geschenktüte zu pimpen. Dafür habe die kleine *Tilda with big balloon* mit Prismacolor Stiften coloriert. Umrandet habe ich das Motiv mit gestempelten Schnörkeln. Das Design Papier ist wieder mal von Maja Design. Außerdem habe ich mit Distress Crackle Paint und Frantage Enamel gearbeitet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Knöpfen.
♥♥♥
A theme like made for me *lol* it´s fantastic to combine it with any other color. I chose to pimp a gift bag again. As image I´ve used *Tilda with big balloon* and I colored it with Prismacolor pencils. Outlined I have the motif with stamped flourishes. The pattern paper is again from Maja Design. I also worked with Distress Crackle Paint and Frantage Enamel. I have decorated with stamped parts and buttons.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Artemio
InkPads: Archival, Distress Ink
Frantage Enamel, Distress Crackle Paint
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön, Nähmaschine
Embellies: Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Birthday
7 Kids Challenge ~ Anything goes with Die Cuts
Divas by Design ~ Let´s see your Magnolias

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you a wonderful weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen,

    schön, das du wieder etwas machen konntest. Deine Tüte ist Dir mal wieder hervorragend glungen, sieht einfach klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I'd love to get a gift bag like that. So pretty. I really like how you outlined the image with the stamped flourishes. Thanks for sharing your wonderful project with us at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Deine Tüte ist wunderschön geworden.... ich freu mich, dass es Deiner Hand wieder besser geht und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. schön mal Neues wieder von dir zu sehen- eine superschöne Tüte hast du gepimt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gift bag and fabulous colouring of image
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön die Tasche, sieht klasse aus, einfach sehr schön gestaltet und unheimlich toll coloriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu lesen und dann gleich wieder so eine tolle Tasche! =) ich hoffe deinen Ellbogen, der Hand und auch der Verkühlung geht es wieder besser! Du Arme!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ist deine Tasche geworden!
    Schön, wieder von dir zu lesen :-)!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful gift bag! Tilda is adorable and so beautifully colored. The plaid buttons are delightful! Thank you for sharing your lovely work with us at 7 Kids College Fund!
    Hugs and blessings,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ja wieder!!!! Wie schön, dass ich mal wieder ein herrliches Werk von dir bewundern darf. Die gepimpte Tüte ist wieder großartig dekoriert. Hoffentlich geht es dir so gut, dass du uns mit deinen wunderschönen Werken wieder einen Augenschmaus bieten kannst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, schön von dir zu lesen und es kommt mir einiges so bekannt vor......sei mal lieb gedrückt :-)
    Ja die Messen sind wirklich toll, so lange sie nicht überlaufen sind und deine Einkäufe Super!!! Wunderschön was du uns zeigst!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card you have made for mduc this week! Thanks for joining!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  13. I just love the way you use kraft! Like this little bag, it looks so cute and the colours are a perfect match! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole