Mittwoch, 12. März 2014

♥ ein Lebenszeichen ♥
♥ a sign of life ♥

Halli Hallo Ihr Lieben

Nachdem es hier ziemlich lange ruhig war möchte ich mich heut mal wieder melden und ein kleines Lebenszeichen senden. 

Ich hatte ja geschrieben das ich Anfang des Jahres ziemliche Probleme mit meinem Arm hatte, ich hatte eine Entzündung im Handgelenk und dem Ellbogen. Den Ellbogen haben wir nach verschiedenen Therapien mit Spritzen schmerzfrei bekommen aber das Handgelenk mußte im Februar operiert worden. Es heilt langsam ab und  ich kann schon wieder das ein oder andere machen. In der letzte Woche meinte dann noch eine fiese Erkältung bei mir halt machen zu müssen, aber auch das legt sich nun und so hoffe ich das es endlich wieder aufwärts geht.

Ich freue mich schon drauf endlich wieder was zeigen zu können. Vielleicht mögt ihr dann ja wieder vorbeischauen ;0). Bis dahin...

♥♥♥

Hello my dears

After it was here very quiet for a while, I want today send a small sign of life.

I had written that I have some problems with my arm and the beginning of the year. The elbow we got pain-free after various therapies with syringes but the wrist had been operated in February. It heals and I can already do something. In the last week then I´ve got a nasty cold, but even that will better.

 I´m looking forward to be able finally to show you something new. Hope you come back and have a look ;0). See you...


Kommentare:

  1. Dear Nicole,
    thanks for sign that you are ok,
    I will pray for you that you will be better soon
    Take time
    and relaks/you must be full of ideas
    hugs Tamara :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute udn vor allem baldige Genesung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme,das tut echt weh,das weiss ich aus Erfahrung,doch schön zu hören dass es wieder aufwärts geht.Wünsche dir von Herzen,das es jeden Tag ein Stückchen vorwärts geht,damit wir bald wieder deine tollen Kreationen bewundern können.Im Moment ist es ziemlich ruhig im Bloggerland,bei so schönem Wetter auch nicht verwunderlich.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Nicole.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole-

    dann weiter gute Besserung! Vermisse deine schönen Karten immer
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ohweja, das hört sich gar nicht gut an, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell aufwärts geht.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder gut ist damit du uns wieder was zeigen kannst.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole