Montag, 6. Januar 2014

♥ eine wenig ruhig ♥
♥ a little bit quiet ♥

Hallöchen Ihr Lieben, zuerst einmal möchte ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

Ihr habt sicher schon bemerkt das es hier um einiges ruhiger geworden ist. Das liegt zum eine daran das ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem rechten Arm habe und ich versuche ihn so viel wie möglich zu schonen und zum anderen fehlt mir auch ein wenig die Inspiration. Außerdem habe ich in meiner Blogpause vor ein paar Wochen gemerkt das mir auch andere Dinge, außer dem werkeln mit Papier viel Spaß machen. Ich habe das nähen für mich (wieder)entdeckt. Sowohl das Bärchen nähen als auch nähen von Taschen, Geldbörsen und anderen nützlichen Dingen. Ich werde das werkeln mit Papier und Stempeln auf keinen Fall ganz aufgeben aber um für die anderen Dinge mehr Zeit zu haben, habe ich beschlossen meine DT-Tätigkeiten einzuschränken. Ich habe mich schweren Herzen entschlossen das Simply Magnolia DT und auch das Kreativer Bastel Blog DT zu verlassen.

Ich hoffe das sich mein Arm schnell erholt damit ich Euch hier auch mal wieder was Kreatives, wie z. B. Karten, Boxen oder anderes zeigen kann ;0).
♥♥♥
Hey dear ones, first of all, I would like to wish you all a happy and healthy new year.

 You've probably already noticed that it is a little bit quiet here. The reason is that I currently have a few problems with my right arm and I'm trying it as best not to burden it and on the other side I'm missing a little my inspiration. Also I've noticed in my blog break, a few weeks ago, that other things in addition to the working with paper and stamps, make a lot of fun. I have the sewing for me (re)discovered. Both, the Bears sew and sew bags, purses and other useful things. I will in no case completely give up card making, but in order to have more time for other things, I´ve limiting my DT-activities. Heavy hearts I´ve decided to leave the Simply Magnolia DT and also the Kreativer Bastel Blog DT.
 
I hope that my arm recovers quickly and I can show you here again some cards, boxes or other creative things.

Kommentare:

  1. Dann Gute Besserung! Vermisse deine schönen Werke!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es auch einfach Zeit für Veränderungen.. ich wünsche dir baldige Genesung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung..mir werden deine Werke fehlen! LG janine

    AntwortenLöschen
  4. Get rest and all good to you
    hugs Tamara
    So I wish you in this year a lot of health and lucky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neue Jahr! Gute Besserung für deinen Arm und viel Spass bei deinen anderen Hobbys.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, schon dich! Deine Näharbeiten sind auch immer superschön, dann komm ich eben da bei dir vorbei. Aber so ab und zu ein Kärtchen? Na, werde erst mal wieder richtig fit - und zwar ganz schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Get well soon, Nicole! Sure miss your art work, but wishing you the best whatever you do! Love what you do, share what you love! Take care!

    Hugs, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Take care Nicole! And thanks for your lovely comment! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    hab lieben Dank für deinen netten Kommentare. Das fände ich ja toll, wenn ich dich zum Häkeln inspirieren könnte :o).

    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    ich vermisse Deine Werke jetzt schon, aber ich weiß auch wie wichtig so eine Auszeit ist... mir hat sie gut getan und jetzt weiß ich erst wie sehr ich alle vermisse - deshalb werde ich auch weiterhin kommentieren und freue mich schon heute auf Deine Werke - irgendwann....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, gute Besserung und ich weiß aus Erfahrung, dass man mehrere Hobbies haben kann - Bären nähen und basteln funktioniert wunderbar. Freue mich auf deine Werke - und die werden ganz sicher kommen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole