Montag, 30. September 2013

♥ Schöne Post für mich ♥

 Huhu Ihr Lieben, heute melde ich mich mal kurz aus meiner Kreativpause, denn ich möchte Euch unbedingt die wunderschöne Post zeigen die ich heute bekommen habe. Im Stempelcafé gab es wieder, die schon zur Tradition gewordene Aktion Mekka-Trostkarten-Wichteln. Einige Kaffetanten/Mekka-Gängerinnen haben sich bereit erklärt den Daheimgebliebenen ein Kärtchen als Trost zukommen zu lassen. Da ich das Mekka in diesem Jahr nicht besuchen konnte habe ich mich eintragen lassen und heute kam dann diese superschöne Post von der lieben Diana hier an.


Auspacken durfte ich diesen Traum von einer Buchkarte, einen tollen Textstempel und auch noch etwas Hüftgold *Freuuuu*


 Liebe Diana, auch auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes Dankeschööön an Dich. Du hast mir meinen Tag absolut versüßt :0)))!

Bis bald und dann wieder mal mit etwas von mir gebasteltem ;0)

Sonntag, 15. September 2013

♥ kleine Pause/little break ♥

Hallo Ihr Lieben,

da ich die letzten Wochen gemerkt habe das mir das werkeln momentan nicht so leicht von der Hand geht, habe ich beschlossen eine kleine Pause vom Karten machen einzulegen. Aus anderen, ähnlichen Phasen weiß ich das das Wunder wirkt. Ich werde mich mit anderen Dingen, als Papier und Stempeln, beschäftigen und so meine Inspiration und Motivation hoffentlich ganz schnell wieder finden. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und hoffe das ihr mir treu bleibt auch wenn es hier jetzt eine Zeit lang etwas ruhiger sein wird.

Ab dem 15. Oktober bin ich wieder da ;0).
♥♥♥

Hello my dears

I've noticed the last few weeks that card making is not as easy as usual and so I decided to make a little break. From other similar phases I know that it is the best what I can do. I will be doing other things, as tinkering with paper, and hopefully I can find back my inspiration and motivation very quickly. I wish you a great time and hope that you remain faithful to me even if it is now a little quieter here.  


 At the 15th October I´ll come back ;0).

♥ Magnolia Mania DT ♥
Freunde/Friends


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Freunde
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Friends

Ich habe mir für meine Karte das süße Motiv *Teddybear Love* von Magnolia ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Basis habe ich wieder Kraft Cardstock verwendet und das Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich nur mit gestanzten Ecken und dem tollen Text von Penny Black.
♥♥♥
I´ve choosen the sweet image *Teddybear Love* from Magnolia for my card and colored it with Prismacolor pencils. As base I´ve used again kraft cardstock and the paper is from Maja Design. I´ve decorated only with punched corners and the lovely sentiment from Penny Black.


Closeup
 

 Stempel: Magnolia, Penny Black
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Whimsy Stamps

Meine Karte passt zu forlgenden Challenges
My card fits to the following challenges
7 Kids College Fund ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Hip to be square
A Creative Romance ~ Dies or Punches
allways something creative ~ Alles nur nicht bunt

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Anything goes


Heute startet eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Alles geht
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Anything goes

Diese Karte ist für jemanden entstanden der als Hobby das *Laufen* hat. Das Motiv ist von KennyK und heißt *Olympic Runner*. Eigentlich hat er eine Fackel in der Hand doch die habe ich weggelassen. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Ich habe Kraft Cardtsock und das Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Texten und Brads.
♥♥♥
This card I´ve made for someone who love the sport *running*. The image is fron KennyK and it´s named *Olympic Runner*. Actually, he has a burning torch in his hand but I´ve cut it away. I have colored with Prismacolor pencils. I´ve used kraft cardstock and the paper from Maja design used. I have decorated with sentiments and brads.


Closeup


  Digi-Stamp: KennyK, Bettys Creation
Roadrunner am PC erstellt
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Embellies: Brads

Bis später ;0)
♥♥♥
See you later ;0)
 

Sonntag, 8. September 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Got it in the bag!


Hallöchen Ihr Lieben ich wünsche Euch
einen wunderschönen Sonntag :0)))
♥♥♥
Hello my dears I wish you all 
a wonderful Sunday :0)))

Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das thema für die nächsten zwei Wochen ist
Got it in the bag!
Mache eine eigene Tasche und dekoriere sie! Wenn Du keine eigene Tasche machen kannst, kannst du auch eine Tüte Deiner Wahl nehmen.
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Got it in the bag!
Make your own bag and decorate it! If your unsure about making your own bag you may decorate one if you wish.

gesponsert wird die Challenge diesmal von
the challenge is sponsored by 

 &

Ich habe mich für eine fertige Tüte entschieden und als Motiv habe ich das süße Bärchen *Cozy Christmas Bear* von Magnolia ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Alle anderen verwendeten Stempel sind ebenfalls von Magnolia. Die Bordüre habe ich mit der Magnolia DooHickey Scalloped Stitched Lace Stanze gemacht. Dekoriert habe ich mit Perlen und gestanzten Herzen.
♥♥♥
I decided to use a finished bag and as a image I have the sweet *Cozy Christmas Bear* chosen from Magnolia and colored it with Prismacolor pencils. All other stamps that I used are also from Magnolia. The border I made with the Magnolia doohickey Stitched Scalloped Lace cutting die. I´ve decorated with pearls and punched hearts.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Tüte von VBS
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Hearts
Here come the boys ~ Blue Christmas in September
Chritsmas at Sweet Stamping ~ Winter Animals
Sweet Stamping ~ Got the Blues
Crafty Calendar ~ going on a bear hunt

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)



  photo BlogBadgeTop5_zps165f005d.jpg

Donnerstag, 5. September 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
Pin it


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Pin it
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme is
Pin it

gesponsert wird die Challenge von
the challenge is sponsored by

&

Ich habe mir für die Karte das Motiv *Bonny Tilda* & *Flying Heart* von Magnolia ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Papier ist von Maja Design und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Das Papier habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set *Postcard* & *New York* von Magnolia bestempelt. Dekoriert habe ich mit Vintage Pearls Pins, Blumen und Perlen.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the images *Bonny Tilda* & *Flying Heart* and for the colouring I´ve used Prismacolor pencils. The paper is by Maja Design and I combined it with kraft cardstock. Also I´ve used stamps from the sets *Postcard* & *New York* by Magnolia. I´ve decorated with Vintage Pearls Pins, flowers und pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen, Blumen, Pins

Mein Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Papertake Weekly ~ Anything goes
LLC ~ Inspiration Collage
Simply Create to ~ Vintage or Old
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und 
habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and 
have a nice and creative day ;0)



 Photobucket

Sonntag, 1. September 2013

♥ Magnolia Mania DT ♥
Märchen/Fairy Tale


Hallo da bin ich schon wieder mit einem
zweiten Beitrag am heutigen Sonntag ;0).
♥♥♥
Hello here I´m again with 
a second post on this Sunday ;0)

 Heute startet eine neue Challenge bei
 und für die nächsten zwei Wochen ist das Thema
Märchen
Prinz, Prinzessin oder andere Märchwesen von Magnolia
♥♥♥
Today it´s time to start a new challenge over at
and for the next two weeks is our theme
Fairy Tale
Prince, Princess or other 
Fairy Tale characters by Magnolia

 Ich habe mir für mein Kärtchen die kleine *Tilda with Corkscrews* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Für das Kleid von Tilda habe ich die Paper Piecing Technik angewendet. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Für die Form der Karte habe ich eine Stanzschblone von GoKreate benutzt. Außerdem habe ich verschiedene Magnolia Doo Hickeys verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen, etwas Spitze und einem Brad.
 ♥♥♥
I've chosen for my card the little *Tilda with Corkscrews* and I have colored as always with Prismacolor pencils. For the dress from Tilda I use the paper piecing technique. I have combined kraft cardstock with the gorgeous paper by Maja Design. For the shape of the card i´ve used a cutting die by Go Kreate. Also I have used different Magnolia Doo Hickeys. I´ve decorated with pearls, lace and a brad.
 

Ich fand das wunderschöne Papier
perfekt für Tilda´s Kleid..
 ♥♥♥
I did find that the gorgeous paper 
is perfect for Tilda's dress.


Closeup

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Paper Basics
 InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze, Brad

Mein Karte passt auch zu folgenden Challenges
My card fits also to the following challenges
Tilda´s Town ~ Anything goes
Midweek Magnolias ~ Once upon a time 
MDUC ~ Lovely Lace
ABC Challenge ~ Anything goes
Addicted to Stamps ~ Anything goes

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

♥ Kreativer Bastelblog DT ♥
Clean & Simple


Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Clean & Simple
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Clean & Simple

Ich habe 50 Einladungen zu einem 18. Geburtstag gewerkelt. Sie sollten ganz schlicht sein ;0). Als Basis habe ich Karten in Kraft Farben mit passendem Umschlag verwendet. Das Herz habe ich ebenfalls aus Kraft farbenen Karton gestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Der schöne Textstempel ist von Rayher. Das verwendete Papier ist von Basic Grey.
♥♥♥
I have made 50 invitations for an 18th Birthday. It should be cards in the Clean & Simple Style ;0). As base I have use card in kraft colour with a matching envelope. The heart I have also punched in kraft coloured cardstock and glued it with 3D pads. The wonderful text stamp is from Rayher. The paper I´ve used is from Basic Grey. For all the edges I have used DistressInk.


Stempel: Rayher
InkPads: Archival, Distress Ink
Karten in Kraft Karton
DP von BasicGrey
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz

 Bis später ;0)
♥♥♥
See you later ;0)