Sonntag, 25. August 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Birthday Glitter


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die näcgsten zwei Wochen ist
Birthday Glitter
mache eine Geburtstagskarte und benutze Glitter
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Birthday Glitter
create a Birthday card and use some glitter

Ich habe mir das wunderschöne Motiv *Welcome Tilda* aus der Princes and Princesses Kollektion 2012 ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert, außerdem sind noch die tollen Postmarken Stempel von Magnolia zum Einsatz gekommen. Das Papier ist wieder von Maja Design und Kraft Cardstock habe ich als Basis verwendet. Dekoriert habe ich die Karte mit Stanzteilen, Zick Zack Band, Stoffblüten und Perlen.
♥♥♥
I opted for the adorable image *Welcome Tilda* from the Princes and Princesses collection 2012 and colored she with Prismacolor pencils, also I have used the fantastic Postmark stamps by Magnolia. The Paper is from Maja Design and for the base of my card I have used again kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts, zick zack ribbon, fabric flowers and pearls.


Um Tilda herum habe ich mit Frantage Enamel *Shabby White* embosst. Da ist auch der Glitter auf meiner Karte zu sehen.
♥♥♥
Arround Tilda I embbosed with Frantage Enamel *Shabby White*. There you can see also the glitter on my card.


Die Stoff Blüten habe ich selbst gemacht, einen Link zur der tollen Anleitung findet ihr HIER.
♥♥♥
The fabric flowers I made myself, a link to the tutorial can be found HERE.


Closeup

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia, Cheery Lynn
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Stoff Blüten, Perlen, Schnur, Zick Zack Band

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
Addicted to Stamps ~ Shabby Vintage
MDUC ~ Tic Tac Toe
(Pearls~Frantage~Flowers)
Ribbon Girl ~ Girly Cards
You, Me and Magnolia ~ Anything goes
7 Kids College Fund ~ Anything goes with Vintage

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Donnerstag, 22. August 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
lots of layers


Hallöchen, heute startet wieder einen neuen Challenge bei
und das Thema für diese Woche ist
Viele Lagen
♥♥♥
Hello, today starts a new challenge over at
and the theme this week is
lots of layers

 und die Challenge wird gesponsert von
 ♥♥♥
and the challenge is sponsored by


Ich habe den coolen *Lucky Edwin* für meine Karte ausgesucht und eine *echte Männerkarte* gemacht *lol* und coloriert habe ich Edwin mit Prismacolor Stiften. Kraft Cardstock und Maja Design Pa^pier dürfen bei mir natürlich nicht fehlen ;0). Für die Nähte habe ich meine Nähmaschine benutzt. Die Texte habe ich am PC erstellt und auf Krfat Cardstock ausgedruckt. Dekoriert habe ich nur mit Brads.
♥♥♥
I opted for the cool image *Lucky Edwin* for my card and I have made a *real men card*. I´ve colored Edwin as always with Prismacolor pencils. Of course I have used kraft cardstock and the papers from Maja Design. For the seams I´ve used my sewing machine. The sentiments I have created on the PC and print they out on kraft cardstock. I´ve decorated only with brads.


Closeups



 Stempel: Magnolia
Sentiments: am PC erstellt
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Nähmaschine
Embellies: Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particpate at
Stamp with Fun ~ Sketch
Kartenallerlei ~ Nähte
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
Totally Papercrafts ~ favourite colours

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Dienstag, 20. August 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
...oops


 Halli Hallo Ihr Lieben, schon am Sonntag ist eine neue Challenge gestartet bei
und das Thema ist
Kinder
mit etwas Verspätung zeige ich Euch heute mein Kärtchen.
♥♥♥
Hello my dears, already on Sunday is started a new challenge over at
and the theme is
Children
with a little bit delay, I show you today my card.

Als Motiv habe ich mir *Who burst the Balloon* von Sassy Cheryl ausgesucht und auf Kraft Cardstock ausgedruckt. Für die Coloration habe ich Prismacolor Stifte benutzt. Das schöne Papier von Maja Design habe ich mit Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich nur mit Knöpfen und Text.
♥♥♥
As image I´ve choosen *Who burst the Balloon* by Sassy Cheryl and I have print it out on kraft cardstock. For the colouring I have used the Prismcolor pencils. The gorgeous paper I combined with kraft cardstock. For the decoration I use only buttons and sentiments.


Closeups


  Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Bettys Creation
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz
Embellies: Knöpfe

Meine Karte passt zu
My card fits to
Here come the boys ~ only squares
Sassy Cheryl ~ Happy Birthday
Cutie Pie ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice a creative day ;0)



  photo Iwasawinner_zps282b6c27.png

Donnerstag, 15. August 2013

♥ Magnolia Mania DT ♥
Bingo


Hallöchen Ihr Lieben, in diesem Monat ist das Thema bei
BINGO
Ihr habt die Möglichkeit aus den verschieden Reihen eine zu wählen, senkrecht, waagerecht oder diagonal.
♥♥♥
Hi my dears, this month is the theme over at
BINGO
You have the opportunity to choose one from the different rows, vertically, horizontally or diagonally.


Ich habe die Reihe Tilda ~ rosa/pink ~ Nähte/Stitching gewählt. Als Motiv habe ich mir die kleine
*Tilda with Cherry Ice Cream* und *Time for Ice Cream* aus der neuen Kollektion  ausgesucht und sie per Masking Technik zu einem Motiv gemacht. Coloriert habe ich dann wieder mit Prismacolor Stiften. Ich habe als Basis Kraft Cardstock verwendet und die Papiere sind wieder von Maja Design. Die Nähte habe ich mit der Nähmaschine gemacht und dekoriert habe ich mit Eiswaffel Brads, gestanzten Schmetterlingen, Perlen und passendem Text.
♥♥♥
I opted for the row Tilda ~ rosa/pink ~ Nähte/Stitching. As image I´ve choose *Tilda with Cherry Ice Cream* and *Time for Ice Cream* and I make them with the masking technique to one image. I have colored with Prismacolor pencils. As base I choose kraft cardstock and the gorgeous patterned papers are from Maja Design. For the seams I have used my sewing machine and I decorated with ice cream cone brads, punched butterflies, pearls and matching sentiments.


Closeups


 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Nähmaschine
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Eiswaffel Brads

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sketch N Stash ~ Sketch
(I turned the sketch)
Live & Love Crafts ~ Warm or Cool colours
7 Kids College Fund ~ Anything goes & twist of Vintage
Papertake Weekly ~ Occasion-ally 
addicted to stamps ~ wonderful wings

Lieben Dank für´s anschauen und eine schöne Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a wonderful day ;0)

Dienstag, 13. August 2013

♥ Auch das noch... ♥


Um mal etwas Abwechslung in meine Kreativität zu bringen habe ich mal wieder einen Versuch gestartet mich mit meiner Nähmaschine anzufreunden. Vor ca. 10 Jahren haben wir das schonmal versucht aber wir waren irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge *lol*. 

Auf meinem neuen Blog Nadel, Faden & Nicolchen möchte ich Euch hin und wieder die Fortschritte zeigen die meine Nähmschine und ich zusammen machen ;0). Schaut doch mal rein, ich freue mich über Euren Besuch :0))).

Sonntag, 11. August 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
a sketch


 Hallöchen Ihr Lieben, heute ist Sonntag und Zeit für einen neue Challenge bei
und für die nächsten zwei Wochen haben wir einen fantstischen Sketch für Euch
♥♥♥
Hello my dears, it´s Sunday and time to start a new challenge over at
and for the next two weeks we have a fantastic sketch for you


Die Challenge wird gesponsert von
♥♥♥
This challenge we´re sponsored by

&

Ich habe mich für die süße *Gucci Tilda* als Motiv entschieden. Gestempelt habe ich sie auf Kraft Cardstock und für die Coloration habe ich Prismacolor Stifte verwendet. Die Papiere sind von Maja Design und kombiniert habe ich natürlich wieder mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze und Stanzteilen.
♥♥♥
I opted for the sweet *Gucci Tilda*as image for my card. I´ve stamped her on kraft cardstock and for the colouring I have used Prismacolor pencils. The papers are from Maja Design and of course I combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with pearls, lace and die cuts.
 

Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia, LaLaLand
Embellies: Perlen, Spitze, Brad

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sweet Stampin` ~ Go Krafty
(Pearls~Free~Lace)
 The Crazy Challenge ~ Anything goes
Crafty Calendar ~ Anything goes 
Crafts and Me ~  Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Freitag, 9. August 2013

♥ Lucy Lou ♥
Princess on Ice


 Ich habe mal wieder ein Geschenktütchen gepimpt. Dafür habe ich mir die süße Lucy Lou von Sassy Cheryl ausgesucht. Ausgedruckt habe ich die Kleine auf Kraft Cardstock und coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften.Ich habe Kraft Cardstock und das Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und Schleifenband.
♥♥♥
I´ve pimped again a small gift bag. As image I´ve choosen the adorable Lucy Lou from Sassy Cheryl. I printed her out on kraft cardstock and for the colouring I have used as always Prismacolor pencils. I´ve used kraft cardstock and the wonderful paper is by Maja Design. I have decorated with die cuts, pearls and ribbon.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: LeLo Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Tüte VBS
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Marianne Design
Embellies: Schleifenband, Perlen, Brads

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sassy Cheryl ~ Anything but a card
Papertake Weekly ~ Anything goes
(Distressing~Pearls/Gems~Embossing)
Winterwonderland ~ Cute Christmas
Crafts and Me ~ Anything goes

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 8. August 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
Wedding, engagement and anniversary


Hallöchen Ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit 
für eine neue Challenge bei
und unser Thema für die nächste Woche ist
Hochzeit, Verlobung 
und Jubiläum
♥♥♥
Hello my dears, today it´s time 
for a new challenge over at
and our theme for the next week is
Wedding, engagement 
and anniversary

Diesmal wir die Challenge gesponsert von
This time our challenge is sponsored by


Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden. Dafür habe ich die Motive *Tilda as Bride* und *Groom Edwin* per Masking Technik zu einem Motiv gemacht. Gestempelt habe ich die beiden auf Kraft Cardstock und coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften. Für die Form der Karte habe ich Stanzen von GoKreate verwendet. Als Basis habe ich Kraft Cardstockverwendet und das wunderschöne DP ist von Panduro. Dekoriert habe ich mit verschiedenen DooHickey Stanzteilen, Perlen, Brads, Band und Spitze.
♥♥♥
I´ve opted to make a wedding card. Therefor I combined the images *Tilda as Bride* and *Groom Edwin* with the masking technique. I stamped the images on kraft cardstock and I colored as always with Prismascolor pencils. For the shape of the card I used cutting dies from GoKreate. As base I´ve used kraft cardstock and the gorgeous patterned paper is by Panduro. I´ve decorated with different DooHickey die cuts, pearls, brads, ribbon and lace.


Um das Motiv herum habe ich kleine Herz-Swirls gestempelt und mit Frantage Enamel Shabby White embosst
 ♥♥♥
Arround the images I stamped small heart swirls and I embossed with Frantage Enamel Shabby White


 Stempel: Magnolia, Motivet, hot of the press
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, GoKreate, Magnolia
Embellies: Band, Spitze, Perlen, Brads

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
MDUC ~ Distressing
Magnolia-Licious ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Die-ing to punch
Inky Chicks ~ Lovely Lace

Ich bedanke mich für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
 ♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Sonntag, 4. August 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Gestreift


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
gestreift
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
 striped

Bei mir seht ihr heute mal ein ganz anders Kärtchen als ihr sonst von mir gewohnt seid. Ich habe mich mal in CAS versucht ;0). Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet und das gestreifte Papier ist von Maja Design. Der schöne Text ist von Magnolia, und dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
Today I show you a very different card than usual. I´ve tried to do an CAS one ;0). I have used kraft cardstock as base and the striped paper is from Maja Design. The beautiful sentiment is from Magnolia, and I have decorated with punched butterflies, pearls and lace.


Closeups
 
Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
 Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen & Spitze

 Dankeschön für´s ansehen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Donnerstag, 1. August 2013

♥ Milk-Box for Christmas ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne eine Milch-Box zeigen die in den letzten Tagen entstanden ist. Ich habe mein absolutes Weihnachts-Lieblingsmotiv aus dem letzten Jahr verwendet. Es ist *Tilda with little Rudolph*. Gestempelt habe ich das Motiv diesmal auf Kraft Cardstock. Zum colorieren habe ich wie immer Prismacolor Stifte verwendet. Für die Box habe ich Kraft Cardstock und das schöne Design Papier von Panduro benutzt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, kleinen Holzsternen, Schleifenband, einem Schneflocken Charm, Frantage Enamel Shabby White und einem Hinge Clip.
♥♥♥
Hello my dears, today I share my newest project with you. In the last few days I´ve made a Milk-Box. I´ve used my favourite image *Tilda with little Rudolph* from the last year.  This time I stamped Tilda on kraft cardstock. For the colouring I have used Prismacolor pencils. For the base of the box I used kraft cardstock and also the gorgeous paper by Panduro. I´ve decorated with die cuts, small wooden stars, ribbon, a snowfalke charm, Frantage Enamel Shabby White and a hinge clip.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, MS Scoreboard
Stanzen: Magnolia, Marianne Design
Embellies: Hinge Clip, Schleifenband, kl. Holzsterne, Frantage Enamel Shabby White

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolias ~ Fancy Folds
MDUC ~ Favourite things
(the stamp~kraft cardstock~the colours)
Totally Tilda ~  Christmas Bingo
(Snowflake Charm~Ribbon and/or Lace~Christmas Tree
Snowfalke Charm~any Embossing~ Magnolia Christmas Sentiment)

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket