Donnerstag, 30. Mai 2013

♥ Tilda with watercan ♥


Halli Hallo, heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei
und unser Thema diesmal ist
Summer Fun
♥♥♥
Hi, today it´s time for a new challenge over at
and our theme this time is
Summer Fun

Gartenarbeit gehört für viele zu ihren liebsten Beschäftigungen im Frühjahr und Sommer, darum habe ich mir für mein Kärtchen die kleine *Watercan Tilda* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Für ihr Kleid habe ich mit Design Papier verwendet. Das Papier ist wieder von Maja Design (ich liebe es einfach ;0)) und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
Gardening is for the most people the favorite thing to do in Spring and summer, therefor I choosen the little *Watercan Tilda* and I colored her with Prismas. For her dress I´ve used patterned paper. The paper is again from Maja Design (I love it so much ;0)) and again I combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with pearls and die cuts.


Closeups


Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Inky Chicks ~ use a Magnolia Stamp
You, Me and Magnolia ~ Anything goes
Simon Says ~ Anything goes

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Montag, 27. Mai 2013

♥ Especially for you ♥


Hallöchen, heute startet eine neue Challenge bei den
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Pasteltöne
♥♥♥
Hi, today starts a new challenge over at the
and the theme for the next two weeks is
Pastel tones

Als Motiv habe ich mir *No.2 Pencil and a Dream* von Sassy Cheryl ausgesucht und mit Prismas in Pasteltönen coloriert. Neben meinem heißgeliebten Kraft Cardstock ist auch wieder das Papier aus dem Paper Pad *Vintage Spring Basics* zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Schleifenband und Perlen.
♥♥♥
As image I have choose *No.2 Pencil and a Dream* by Sassy Cheryl and I colored her with Prismas in pastel tones. Besides my beloved kraft cardstock I´ve used again the paper from the pad *Vintage Spring Basics*. I´ve decorated with die cuts, ribbon and pearls.


Closeups
 

 Digi-Stamps: Sassy Cheryl
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Schleifenband

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 26. Mai 2013

♥ Strawberry picking ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hi and a nice Sunday to you all :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Bären
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
Bears

Ich habe mir die süße *Strawberry picking* Bea von Teddy Bo ausgesucht und mit Prismas coloriert.  Das schöne Papier ist aus dem Paper Pad *Lantliv* und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich nur mit einer gestanzten Bordüre und passendem Text.
♥♥♥
I´ve choose the sweet *Strawberry picking* Bea by Teddy Bo and I´ve colored her with Prismas. The wonderful patterned paper is from the pad *Lantliv* and I combined as always with kraft cardstock. I´ve decorated only with a punched border and a matching sentiment.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia

Meine Karte passt zu 
My card fits to
Sketch N Stash ~ Sketch
Crafts and Me ~ lots of layers
Crafty Creations Challenge ~ born to be wild

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Donnerstag, 23. Mai 2013

♥ Butterfly Kisses ♥


Hallöchen Ihr Lieben, das Wetter erinnert eher an den Herbst als an den Frühling, aber was solls wir können es ja nicht ändern. So habe ich heute wieder ein wenig gewerkelt ;0).
♥♥♥
Hello my dears, the weather here recall more of the autumn than the spring, but hey we can not change it. So I've tinkering a little bit today ;0).

Diese süße Tilda *Hello Little Butterfly* habe ich in einem Flohmarkt ergattert und gestern ist sie bei mir eingezogen. Natürlich habe ich sie gleich abgestempelt. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Die Schürze und die Stiefel habe ich mit Design Papier gestaltet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen und dem passenden Text.
♥♥♥
This sweet Tilda * Hello Little Butterfly * I have bought in a flea market, and yesterday she is arrived. Of course, I have stamped her immediately. I colored her with Prismas. For the apron and the boots I have use patterned paper. I´ve decorated with die cuts, lace, pearls and a matching sentiment.


um das Motiv herrum habe ich mit Fran-tage aged rose  embossed
♥♥♥
around the image I´ve embossed with Fran-tage aged rose
 

 Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

Mein Karte passt zu
My card fits to
MDUC ~ Lace & Flowers
(Ribbon or Lace~Pink~Flowers)
Dutch Dare Challenge ~ Flutterby Butterly
(Pink~Pearls~Glitter)

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)
 

Dienstag, 21. Mai 2013

♥ Max is flying high ♥


Halli Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0)))

Hier ist es schon den ganzen Tag am regnen, aber zum Glück weiß ich mich zu beschäftigen ;0). Gerade frisch vom Basteltisch kommt dieses Kärtchen mit dem knuffigen Motiv *Max is flying high* von Sassy Cheryl. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Diesmal habe ich das tolle Papier aus dem Paper Pad *Archaic* von BasicGrey verwendet und mit Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Knöpfen und aufgemalten Nähten.
♥♥♥
Here it's raining the whole day, but luckily I know how to deal with it ;0). Just fresh from my craft table is this card with this cute image *Max is flying high* from Sassy Cheryl. I´ve colored with Prismas as always. This time I have used the wonderful patterned paper from the pad *Archaic* by BasicGrey and combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts, buttons and faux stitching.


Closeups


da die Knöpfe transparent sind kann man sie leider nur schlecht erkennen
♥♥♥
 because the buttons are transparent so you can seeing them only poorly


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Noor!Design
Embellies: Knöpfe

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sassy Cheryl ~ Stitch away
Basic Grey ~ Inspire by a song
(*Flieger grüß mir die Sonne* von Extrabreit)
Here come the Boys ~ Must have buttons

Lieben Dank für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket

Sonntag, 19. Mai 2013

♥ Simply Magnolia ♥
Blog Hop & New Challenge


 Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hello and a nice Sunday to you all :0)))

Am 16. Mai ist Simply Magnolia 2 Jahre alt geworden und wir finden das ist ein guter Grund zu feiern ;0).  Daher starten wir heute ein Geburtstags Blog Hop.
♥♥♥
On 16th May Simply Magnolia was two years old and we find this is a good reason to celebrate. Therefore, we start today a birthday blog hop.

Die Regeln für unseren Blog Hop
 1. Jedes der aufgeführten DT-Mitglieder hält ein tolles Candy bereit
2. Um eine Chance auf das Candy zu haben, hinterlasse einen Kommentar oder trage Dich bei Inlinkz ein
3. Du mußt ein Verfolger von Simply Magnolia sein oder es werden.
♥♥♥
 The rules of our Blog Hop
1. Each of the DT ladies listed below have some yummy candy for you on their blogs 
2. To have a shot at that candy you need to leave a comment on the Blog Hop post or Inlinkz 
3. You must be a follower of Simply Magnolia, or become one

Um unterwegs nicht den Faden zu verlieren findest Du die Blog Hop Reihenfolge hier beim
Simply Magnolia Challenge Blog
♥♥♥
To make sure you don't get lost while you're hopping, here's the list to lead your way

Tracy (last stop)
Nicole (you´re here)
Karina (next stop)


Mögt Ihr Überraschungen? Oh ich hoffe es, denn ich habe mich diesmal entschieden ein Überraschungs-Candy zu verlosen ;0).
 ♥♥♥
Do you like surprises? Oh I hope it, because I have decided this time to give away a Surprise Candy ;0).


Um das Candy zu gewinnen trage Dich bitte unter meinem Beitrag bei Inklinkz ein. 
♥♥♥
To win the candy please use Inklinkz at the end of my post.

♥♥♥

Nun zur neuen Challenge von 
in den nächsten zwei Wochen lautet das Thema
nur Edwin
♥♥♥
 Now to the new challenge of 
for the next two weeks is our theme
Edwin only

Ich habe ein Babykärtchen mit dem kleinen *Baby Edwin* gestaltet. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Außer Kraft Cardstock habe ich noch das süße Papier aus dem Paper Pad *Baby Boy* von Cart-Us verwendet. Dekoriert habe ich mit passendem Text, Brads und gestanzten Sternen.
♥♥♥
I´ve made a baby card with the little *Baby Edwin*. I colored him with Prismas. Besides kraft cardstock I used the sweet paper from the pad *Baby Boy* by Cart-Us. I´ve decorated with matching sentiments, brads and punched stars.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Ink Pads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Cart-Us
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Die-namics, QuicKutz
Embellies: Brads

meine Karte passt zu
my card fits to
Kartenallerlei ~ Sketch
Crazy Challenge ~ Baby Card
Divas by design ~ Shape it up
ABC ~ not just one

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket

  photo Top3banner-springflowers_zpsfd82efd9.jpg

Donnerstag, 16. Mai 2013

♥ Tilda with corkscrews ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das thema für die nächste Woche ist
BOWnanza
 (schöne Schleifen)
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next week is
BOWnanza
(fabulous Bows)

Ich habe eine Box für ein kleines Geschenk gewerkelt. Dafür habe ich mir *Tilda with Corkscrews* ausgesucht. Coloriert habe ich mit Prismas und das Kleid von Tilda habe ich mit Design Papier gestaltet. Die Grundbox ist aus Kraft Cardstock und das wunderschöne DP wieder von Maja Design habe ich auch wieder eingestzet. Dekoriert habe ich mit einer großen Schleife, Perlen und einer gestanzten Bordüre.
♥♥♥
I´ve made a box for a small gift. I´ve chosen *Tilda with Corkscrews* for my box. She is colored with Prismas and for the dress of Tilda I have used patterned paper. For the base of the box I have used kraft cardstock and I have also used the papers from Maja Design. I´ve decorated with a big bow, pearls and a punched border.
 

Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Eyelet Tool
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Perlen, Schleifenband, Eyelets

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Creative Inspiration ~ Magnolia Madness
EAC ~ Lila
Midweek Magnolias ~ Birthday
Stempelmagie ~ Paper Piecing
Creatalicious Challenge ~ For the Girls

Dankeschön für´s vorbeischauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Mittwoch, 15. Mai 2013

♥ Tilda as a clown ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch
♥♥♥
Today starts a new Challenge over at
and this time we have a great sketch for you


Ich habe mir für meine Karte die süße *Tilda as a clown* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Außerdem habe ich die Stempel *Postcard* und *New york* verwendet. Ich habe meine Karte in verschieden Brauntönen gewerkelt. Für die Form der Karte habe ich eine Go Kreate Stanze verwendet. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre, Faden und Knöpfen.
♥♥♥
I´ve choose *Tilda as a clown* for my card and colored her with Prismas. Also have I used the stamps *Postcard* and *New York* from Magnolia. I´ve made my card in different shades of brown and I used a Go Kreate cutting die for the shape of the card. I´ve decorated with a punched border, twine and buttons.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Go Kreate, Magnolia
Embellies: Knöpfe, Faden

Lieben Dank für´s ansehen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Dienstag, 14. Mai 2013

♥ Sally - Have you heard ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute Nachmittag habe ich ein wenig gewerkelt und dabei ist diese Karte entstanden. Das süße Motiv ist *Have you Heard* von Sassy Cheryl. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Und wie immer ist auch Kraft Cardstock und das schöne Design Papier aus dem Pad *Vintage Summer Basics* zum Einsatz gekommen *lol, ich finde es einfach traumhaft schön ;0). Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))). This afternoon I tinker a little bit and made this card. The sweet image is *Have you Heard* by Sassy Cheryl and I colored  again with my Prismas. Also I used again kraft cardstock and the gorgeous paper from the pad 
*Vintage Summer Basics*, it is just Stunning and I love it ;0). I´ve decorated with die cuts pearls and lace.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
 Werzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, Whimsy Stamps, Noor!Design
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sassy Cheryl ~ Lace and handmade flowers
Songbird Challenge ~ blom and grow
Simply Create Too ~ Anything goes
Inky Chicks ~ blue and brown

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)