Montag, 29. April 2013

♥ with Love ♥


Heute startet mit Team B eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Muttertag
♥♥♥
Today starts with Team B a new challenge over at
and the theme for the next 2 weeks is
Motherday

Ich habe für mein Kärtchen die süße *Amy* von Wee Stamps ausgesucht und zum colorieren wieder Prismas verwendet. Für die Form der Karte habe ich dieStanzschablone *Large Frilly Frame #6* benutzt. Das wunderschöne Papier ist wieder von Maja Design und kombiniert habe ich es mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Band, Perlen, Spitze und Stanzteilen.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the cute *Amy* by Wee Stamps and for the colouring I´ve used again Prismas. The shape of the card i made with the cutting die *Large Frilly Frame #6. The gorgeous paper is by Maja Design and I´ve combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with ribbon, pearls, lace and die cuts. 


Closeups


 Digi-Stamp: Wee Stamps
Sentiment: Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Go Kreate, Magnolia
Stanzer: Heyda
Embellies: Band, Spitze, Perlen

Mein Karte passt zu
My card fits to
Timbroscrapmania ~ Festa della mamma
Cutie Pie Challenge ~ lots of layers
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
Totally Gorjuss ~ ribbon and pearls

 Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)


 photo BlogBlinkieWinner-1_zps23931cbc.jpg

  photo BlogBlinkieTop5Pic_zps856e4a5f.jpg 

Sonntag, 28. April 2013

♥ A letter sent with love ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0))).
 ♥♥♥
Hello and a nice Sunday for you all :0))).

Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Freundschaft
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the them for the next two weeks is 
Friendship

Das süße Motiv ist *A letter sent with love* von Sassy Cheryl und zum colorieren habe ich wie immer Prismas verwendet. Ich habe die Karte ganz in Brauntönen gehalten. Zum Einsatz sind wieder die wunderschönen Papiere von Maja Design gekommen und natürlich Kraft Cardstock ;0). Dekoriert habe ich mit Perlen und gestanzten Herzen.
♥♥♥
The sweet image is *A letter sent with love* by Sassy Cheryl and for the colouring I use as always Prismas. II´ve made the card in  brown tones. I´ve used the gorgeous paper by Maja Design and of course kraft cardstock ;0). I´ve decorated with pearls and punched hearts.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu 
My card fits to
Sassy Cheryl ~ Monochromatic
Sketch N Stash ~ Sketch
Sweet Stampin` ~ Anything but Birthday

Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Montag, 22. April 2013

♥ Tilda with hanging Heart ♥


Hallöchen Ihr Lieben :0))). Da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt *lol* habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen zwischendurch immer mal wieder etwas dafür zu werkeln. 
♥♥♥
Hey my dears :0))). As Christmas always comes so suddenly *lol* I've decided to make something over the year. 

Heute möchte ich Euch eine Twisted Easel Card zeigen. Als Motiv habe ich *Tilda with hanging Heart* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Anschließend habe ich das Motiv in der Vintage-Glas Technik weiter gestaltet. Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet. Um das wunderschöne Papier von Panduro zur Geltung kommen zu lassen habe ich nur mit Stanzteilen, ein paar Perlen und Band dekoriert.
♥♥♥
Today I want to show you a Twisted Easel Card. As image I´ve choosen *Tilda with hanging Heart* and I have colored as always with Prismas. After that I´ve used the Vintage glass technique for the image. The base of my card is kraft cardstock. The paper from Panduro is so gorgeous that I´ve used only some die cuts, pearls and ribbon for the decoration.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk, Versa Mark
Embossingpulver klar
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Heyda
Embellies: Band, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Totally Tilda ~ Heat Embossing
(the image)
Ribbon Girls ~ Colour Challenge
Christmas at Sweet Stampin` ~ Krafty Christmas
Dutch Magnolia Lovers ~ Fotoinspiration

Dankeschön für´s reinschauen und habt eine schöne Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice week ;0)

Sonntag, 21. April 2013

♥ Summer Flower Tilda ♥


Halli Hallo Ihr Lieben :0))). 
♥♥♥
Hey my dears :0))).

Heute startet eine neue Challenge bei 
und ich darf Euch mein erstes Werk als DT-Mitglied zeigen und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Pocket-Card
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and I may show you my first card as a DT Member and the theme for the next two weeks is
Pocket-Card

Ich habe mich für eine Criss-Cross-Card entschieden. Als Motiv habe ich die kleine *Summer Flower Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und das wunderschöne Papier aus dem Pad *Vintage Spring Basics* von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
I´ve decided to make a Criss-Cross-Card. As image I´ve chosen the little *Summer Flower Tilda*. For colouring I have used Prismas. I´ve combined kraft cardstock and the gorgeous paper from the pad *Vintage Spring Basics* by Maja Design. I´ve decorated with lace, pearls and die cuts.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

 Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Moving along with the times ~ Fantasy or Fairies
Take Time for You ~ alter Stempel
Dream Valley Challenge ~ Things with wings

Ich bedanke mich für´s anschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Freitag, 19. April 2013

♥ Tilda with UGG Shoes ♥


Hallöchen, Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächste Woche ist 
Bling it on
♥♥♥
Hi,time for a new challenge over at
and the theme for the next week is
Bling it on

gesponsert wird sie Challenge von 
the challenge is sponsored by 
und/and

Ich habe für meine Karte die kleine *Tilda with UGG Shoes* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe kraft cardstock und das wunderschöne Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze und Stanzteilen.
♥♥♥
I´ve choosen the little *Tilda with UGG Shoes* for my card. I have colored her as always with Prismas. I´ve used kraft cardstock and the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with pearls, lace and die cuts.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
CLP ~ Sketch
Divas by Design ~ Butterflies and Birds

Dankeschön für´s reinschauen und einen schöne Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Mittwoch, 17. April 2013

♥ Princess Pea Tilda ♥


Halli Hallo Ihr Lieben :0))). Heute zeige ich Euch mein neuestes Kärtchen mit der süßen *Princess Pea Tilda*. Plaziert habe ich sie, mit der Masking Technik, auf dem Stempel *Books with Wrapper* der auch von Magnolia ist. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier aus dem Pad *Vintage Spring Basics* kombiniert. Die Farben des gesamten Paper Pads sind einfach traumhaft schööön. Dekoriert habe ich mit Blumen, Perlen, Spitze, einem Charm und Stanzteilen.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I want to show you my newest card with the sweet *Princess Pea Tilda*. I placed her, with the masking technique, on the stamp *Books with Wrapper* by Magnolia. I have colored as always with Prismas. I´ve used kraft cardstock and the gorgeous paper from the pad *Vintage Spring Basics*. The colors of the entire papers are just amazing. I´ve decorated with flowers, pearls, lace, a charm and die cuts.


Closeups

 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder, GoKreate, La-La-Land Crafts
Stanzer: Heyda
Embellies: Blumen, Perlen, Spitze, Charm

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Masking
Inky Chicks ~ Happy Birthday Girl!
Tilda´s Town ~ flowers everywhere
ABC Challenge ~ L for lovely lace

Lieben Dank für´s anschauen und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)



  photo Top5ABC_zpsde7054b3.jpg

Montag, 15. April 2013

♥ Sneezing Tilda ♥


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Wimpel
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
pennant

Doch zuerst möchte ich die Gewinnerin meines Preises vom Geburtstags Blog Hop bekanntgeben und es ist
♥♥♥
 But first I would like to announce the winner of my candy for the Birthday Blog Hop and it is


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Daten per E-Mail damit ich Dir den Preis zukommen lassen kann.
♥♥♥
Congratulations! Please send me an E-Mail with your details so that I can send you the price.


So und nun zur neuen Challenge ;0). Ich habe die kleine *Sneezing Tilda* für mein Kärtchen ausgesucht. Zum colorieren habe ich wie immer Prismas verwendet. Das wunderschöne Papier ist aus dem Paper Pad *Vintage Spring Basics* von Maja Design und ich habe es mit Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Perlen.
♥♥♥
But now to the new challenge ;0). I´ve choosen the little *Sneezing Tilda* for my card and for the colouring I have used as always Prismas. The gorgeous paper is from the pad *Vintage Spring Basics* by Maja Design and I have combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts and pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
LHOSM ~ Spring

 Dankeschön für´s reinschauen und eine schöne neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice week ;0)



 Photobucket

Sonntag, 14. April 2013

♥ Priscilla Pie ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Alles erlaubt
♥♥♥
Today starts a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
Anything goes

Ich habe für meine Karte die entzückende *Priscilla Pie* von Saturated Canary ausgesucht und in zarten rosa und hellblau Tönen coloriert. Ich habe Kraft Cardtsock mit dem wunderschönen rosa Papier von Creative Memories kombiniert. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Schleifenband, Perlen, *So wrapped Lovely* Herz TAG und dem Text von Magnolia.
♥♥♥
I´ve choosen the charming *Priscilla Pie* by Saturated Canary and I´ve colored her in soft tones of light pink and light blue. I´ve used kraft cardstock and the wonderful paper from Creative Memories. I´ve decorated with punched butterflies, ribbon, pearls, *So wrapped Lovely* heart and a sentiment by Magnolia.


Closeups


Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Saturated Canary ~ Anything goes
Crafts 4 Eternity ~ wonderful wings
Creative Inspiration ~ Anything goes

Lieben Dank für´s ansehen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)



  photo c4e-recipe-winner-150_zps5c279910.jpg

Donnerstag, 11. April 2013

♥ Quiet Inspiration ♥


Halli Hallo :0))). Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich ein totaler Fan von Kraft Cardstock, denn ich finde man kann es super mit jeder anderen Farbe kombinieren. Daher zeige ich Euch heute mal die Kombi Kraft und Hellblau. Das süße Motiv ist *Quiet Inspiartion* von Sassy Cheryl. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Das wunderschöne Papier ist aus dem Paper Pad *Vintage Spring Basics* von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und einem schönen Text.
♥♥♥
Hi my dears :0))). As you've probably already noticed, I'm a big fan of kraft cardstock, because you can combine it with any color. Therefore I show you today the combination kraft and light blue. The sweet image is *Quiet Inspiration* by Sassy Cheryl. I´ve colored as always with Prismas. The gorgeous paper is from the paper pad *Vintage Spring Basics* by Maja Design. I´ve decorated with die cuts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Spellbinder, Noor!Design, Magnolia
Stanzer: Fancy Crafts, Martha Stewart
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sassy Cheryl ~ Anything goes
Crafty Creations ~ No Square
Card Mania ~ Punches and/or dies
Crafty Calendar ~ Sunshine and Showers
Cute Card Thursday ~ Butterfly Kisses

Lieben Dank für´s ansehen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)