Sonntag, 31. März 2013

♥ Ava ♥


Frohe Ostern Ihr Lieben
♥♥♥
Happy Easter my dears

Heute startet bei
eine neue Challenge und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Blumen
♥♥♥
Today starts a new challenge over at the
and the theme for the next two weeks is
Flowers

Als Motiv habe ich die süße *Ava* von Saturated Canary ausgesucht und sie mit Prismas in verschiedenen Brauntönen coloriert, passend zum wunderschönen Papier von Maja Design. Außerdem habe ich wieder Kraft Cardstock verwendet. Ich habe dekoriert mit Stanzteilen von Magnolia und Noor!Design und gestanzten Schmetterlingen sowie Gaze und Perlen.
♥♥♥
As image I have choosen the adorable *Ava* by Saturated Canary and I have colored her in different shades of brown matching to the gorgeous paper by Maja Design. Also I have used again kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts by Noor!Design and Magnolia, punched butterflies, gauze and pearls.


Closeups



 Digi-Stamp: Saturated Canary 
Sentiment: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Noor!Design, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Gaze, Perlen

Meine Karte passt zu
My card fit to
Sketch N Stash ~ Sketch

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Freitag, 29. März 2013

♥ Tilda with little Rudolph ♥


Hallöchen Ihr Lieben :0))). Laut Kalender haben wir Frühling aber wenn ich heute aus dem Fenster gekuckt habe schneite es, da dachte ich mir das ist eine gute Gelegenheit meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr zu werkeln ;0).
♥♥♥
Hello my dears :0))). The calendar say it is spring but if I looked today out of the window it was snowing. So I decided to make my first Christmas card 
for this year ;0).

Ich habe meinen Lieblingsstempel aus der letzten Weihnachstkollektion von Magnolia verwendet *Tilda with little Rudolph* ich finde die beiden einfach zu süß. Coloriert habe ich wieder mit Prismas und rundum Tilda herum habe ich Schneeflocken in verschieden Brautönen gestempelt. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen und einem rostigen Glöckchen.
♥♥♥
I´ve used my favorite stamp *Tilda with little Rudolph* from the last Christmas collection of Magnolia, the two together are simply so sweet.. I have colored as always with Prismas and around Tilda I stamp snowflakes in different  shades of brown. I have used kraft cardstock and the gorgeous papers by Panduro. I´ve decorated with die cuts, lace, pearls and a rusty bell.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Gokreate
Embellies: Perlen, Spitze, Glöckchen

Meine Karte passt zu 
 My card fits to
Tilda´s Town ~ Christmas
Midweek Magnolia ~ Favourite stamp
Christmas at Sweet Stampin´ ~ no red or green
Simon Says ~ Anything goes

 Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Donnerstag, 28. März 2013

♥ Polly ♥


 Halli Hallo Ihr Lieben :0))). Auf meinem heutigen Kärtchen seht ihr die kleine Polly von Sassy Cheryl´s Digi´s. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Kraft Cardstock und das wunderschöne Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und einem angenähten Knopf. 
♥♥♥
Hi my dears :0))). On my current card you can see the little Polly from Sassy Cheryl´s Digi´s. I have colored as always with Prismas. I´ve used kraft cardstock and combined it with the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts and a sewn button.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Die-namics, Noor!Design
Embellies: Schnur, Knopf

Meine Karte passt zu
My card fit to
Papertake Weekly ~ Sketch #78
Sassy Cheryl´s Challenge ~ favourite color combo
Charizma Cards ~ Happy Birthday
Sweet Stampin´ ~ lot´s of layers

Dankeschön für´s reinschauen und Euch allen eien schönen Feiertag morgen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a nice day tomorrow ;0)

Mittwoch, 27. März 2013

♥ Pretty in Pink ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten Tage lautet
Pretty in Pink
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Pretty in Pink

Ich habe nach ewig langer Zeit mal wieder einen hÄnglar Stempel benutzt. Das kleine Mädel habe ich mit Prismas coloriert. Ich habe kraft Cardstock und Papier von My Minds Eyes kombiniert. Für die Form der Karte habe ich die Stanzform *Large Frilly Frame #10* von Gokreate verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und dem schönen Text.
♥♥♥
After a long time I´ve used again an hÄnglar stamp. I have colored the little girl with Prismas. I have used kraft cardstock and combined it with the paper by My Minds Eyes. I´ve made the shape of the card with the cutting die *Large Frilly Frame #10* by Gokreate. I´ve decorated with die cuts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


 Stempel: hÄnglar, Motivet
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen, Schnur

Meine Karte passt zu
My card fits to
Crafts and Me ~ Pretty in Pink
Deep Ocean Challenge ~ Photoinspiration
Ladybug Crafts ~ Anything goes
Crazy 4 Challenge ~ Triangles

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Montag, 25. März 2013

♥ Happy Easter ♥


 Hallöchen und einen schönen Montag Euch allen :0))). Garnicht mehr so lang hin und wir haben Ostern. Auf meiner Karte von heute habe ich die Stempel 
*Tilda and her Bunny* und *Two Eggs* mit der Masking Technik kombiniert. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Für die Form der Karte habe ich die Stanze *Large Frilly Frame #10* von Gokreate verwendet. Den *Happy Easter* Text habe ich in braun auf eine kleine Holzblüte gestempelt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Gaze, Spitze & kleinen Perlen.
 ♥♥♥
Hi, I wish you all a nice Monday :0))). Not at all more so long and we have Easter. On my card today I combined the stamps *Tilda and her Bunny* and *Two Eggs* with masking technique. I have colored as always with Prismas. For the shape of the card I have use *Large Frilly Frame #10* by Gokreate. The sentiment *Happy Easter* I´ve stamped in brown on a small wooden flower. I´ve decorated with die cuts, cheesecloth, lace and small pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia, studioG
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Holzblüte, Gaze, Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Easter Greetings
Simply Magnolia ~ Hats off to you & DT-Call
You, Me and Magnolia ~ Springtime
Totally Tilda ~ Shaped card with Tilda
Dutch Magnolia Lovers ~ hout op je creatie
(houten bloem)

Lieben Dank für´s reinschauen und eine schöne Woche wünsche ich Euch ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice new week ;0)

Freitag, 22. März 2013

♥ Spring is near ♥


Hallöchen schon wieder Freitag *yeaaah* :0))). Heute habe ich ein Kärtchen mit dem süßen Motiv *Crushing on the Quarterback* von Saturated Canary das ich Euch gerne zeigen möchte. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Für die Form der Karte habe ich die Stanze *Large Frilly frame #5* von GoKreate benutzt. Wieder ist Kraft Cardstock zum Einsatz gekommen und kombiniert habe ich ihn mit dem wunderschönen Papier von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen von Magnolia und Noor!Design, Spitze, Perlen und einer Rose.
♥♥♥
Hello it´s Friday again *yeaaah* :0))). Today I want to show you a card with the sweet image *Crushing on the Quarterback* by Saturated Canary. For colouring I´ve used as always Prismas. The shape of the card I´ve made with the cutting die *Large Frilly Frame #5* by GoKreate. Again I have used kraft cardstock and combined it with the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts by Magnolia and Noor!Design, lace, pearls and a rose.


Closeups
 

Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnloia, Noor!Design
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze, Perlen, Rose

Meine Karte passt zu
My card fits to
Totally Gorjuss ~ Something old
ABC Challenge ~ Just as you like
Charizma Cards ~ Die cuts
EAC ~ Spring
Crafty Sentiments ~ Flowers Galore
 
 Ich bedanke mich für´s reinscheuen und wünsche Euch ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice weekend ;0)

Donnerstag, 21. März 2013

♥ Hero for a day ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Stanzen 
♥♥♥
Today start a new challenge over at 
and our theme is
 Die Cuts

gesponsert wird die Cahllenge diesmal von
this time the challenge is sponsored by
und/and

Ich habe mal wieder eine Karte für einen Mann gewerkelt. Dafür habe ich *Super Hero Edwin* mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und Papier aus dem Paper Pad *Archaic* von Basic Grey verwendet. Ich habe die Stanzen *Flag and Cloud* von Magnolia und *Stacking Stars Die* von Die-namics benutzt. Dekoriert habe ich nur mit Schnur.
♥♥♥
I´ve made a card for a man. I´ve colored *super Hero Edwin* with Prismas and I used Kraft cardstock and the paper from the paper pad *Archaic* by Basic Grey. I have use the die cuts *Flag and Cloud* by Magnolia und *Stacking Stars Die* by Die-namics. I decorated only with string.


Closeups




 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Basic Grey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Die-namics
Embellies: Schnur

Mein Karte passt zu
My card fits to
IAMC ~ Easelcard
Allsorts Challenge ~ As easy as 1, 2, 3
(1 image, 2 papers, 3 different dies)
Sentimental Sunday ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo Banner.jpg

Mittwoch, 20. März 2013

♥ little Miracle ♥


Hallöchen :0))), nachdem mein Drucker wieder richtig funzt kann ich auch mal wieder mit Digistamps arbeiten *freuuu*. 
♥♥♥
Hello :0))), after my printer to work properly again, I can again play with Digistamps *yeaaah*.

Auf meinem heutigen Kärtchen ist das zauberhafte Motiv *Butterfly Baby* von Saturated Canary gelandet und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Kraft Cardstock und das schöne Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze und Band.
♥♥♥
On my current card you can see the adorable image *Butterfly Baby* by Saturated Canary and for the colouring I have used Prismas as always. I have used Kraft Cardstock and the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts, lace and ribbon.


 Closeups


Digi-Stamp: Saturated Canary
Text: Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze, Band

Meine Karte passt zu 
My card fits to
Saturated Canary ~ Read all about it
Divas by Design ~ Babies and Toddlers
Stamp with fun ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Montag, 18. März 2013

♥ Tilda hoch 3 ♥


Hallöchen, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen auf dem ich mal wieder die Masking Technik angewendet habe. Ich habe *Tilda with Gift Tags*, *Tilda with wrapped Heart* und *Tilda with Ballon* zusammen abgestempelt und mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und das wunderschöne Papier von My Minds Eyes verwendet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
Hi, I hope you all are doing well ;0). Today I want to show you a card on which I used again the masking technique. I stamped *Tilda with Gift Tags*, *Tilda with wrapped Heart* and *Tilda with Ballon* together and colored they with Prismas. I use kraft cardstock and the gorgeous paper by My Minds Eyes. I´ve decorated with lace, pearls and die cuts.


Closeups



 Stempel: Magnolia, C.C.Design, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze, Perlen

Meine Karte past zu 
My Card fits to
Midweek Magnolias ~ Happy Birthday
Tildas Town ~ Anything goes
You. Me and Magnolia ~ Happy Birthday
Addicted to stamps ~ Easelcards
Pretty little Ribbon ~ Happy Birthday

 Danke für´s reinschauen und eine schöne Woche Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have all a nice week ;0)



  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

 Photobucket