Donnerstag, 28. Februar 2013

♥ Lonely Tilda with heart ♥


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue Challenge bei
Hanna and Friends
zu starten und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist ein Sketch von der lieben Nicole
♥♥♥
Today it´s time to start a new challenge over at 
Hanna and Friends
and the theme for the next two weeks is this sketch made by Nicole


Ich habe passend zu der Tasche von gestern dieses Kärtchen gewerkelt. Dafür habe ich die süße
*Lonely Tilda with heart* mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock Kraft und dunkelbraun verwendet und Design Papier von Maja Design und My Minds Eyes. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, Perlen und einem schönen Text.
♥♥♥
Matching to the paper bag from yesterday I´ve made this card. For the colouring of *Lonely Tilda with heart* I use Prismas. I use cardstock kraft and dark brown and the patterned papers by Maja Design and My Minds Eyes. I´ve decorated with punched hearts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design, My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Cheery Lynn Design
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Mittwoch, 27. Februar 2013

♥ Tilda hidding heart ♥


Heute startet eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
TAG it
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
TAG it

Ich habe mal wieder eine Papiertüte gepimpt. Dafür habe ich die kleine *Tilda hidding Heart* mit Prismas coloriert. Ich habe dunkelbraunen Cardstock verwendet und Design Papier von Maja Design und My Minds eyes. Dekoriert habe ich mit einm TAG, Schleifenband und gestanzten Herzen.
♥♥♥
Again I´ve pimped a paperbag. I´ve colored the little 
*Tilda hidding Heart* with Prismas. I use cardstock in dark brown and the patterned papers by Maja Design and My Minds Eyes. I´ve decorated with a TAG, ribbon and punched hearts.


 Closeups


 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design, My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Heyda
Embellies: TAG, Schleifenband, Papiertüte

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch Saturday ~ Sketch
(I turned the sketch)
EAC ~ TAG

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Montag, 25. Februar 2013

♥ Vintage with Tildas ♥


 Halli Hallo, ich hoffe Euer Start in die neue Woche war gut ;0). Nach langem habe ich mal wieder eine Easel Card gewerkelt. Als Basis habe ich wieder Kraft Cardstock verwendet und mit zweien meiner Lieblingspapiere von Maja Design kombiniert. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit DistressInk gewischt.
♥♥♥
Hi, I hope you all have a good start into the new week. After a long time I´ve made again an Easel Card. As Base I have used kraft cardstock and combined it with two of my favorites papers by Maja Design. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser and wiped it with DistressInk.


Ich habe *Tilda with hanging Rabbit* und *Tilda and her Bunny* per Masking Technik nebeneinander gestempelt. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen von NOOR! Design, Spitze, Perlen und gestanzten Schmetterlingen.
♥♥♥
I have stamped *Tilda with hanging Rabbit* and *Tilda and her Bunny* by masking techniques together. I hae colored as always with Prismas. I´ve decorated with die cuts by NOOR! Design, lace, pearls and punched butterflies.
 

 Closeups



 Stempel: Magnolia, hÄnglar
InkPads: Arcival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: NOOR! Design, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitzendeckchen, Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Simply Magnolia ~ Anything goes
Ribbon Girl Magnolia only ~ Anything goes 
Crafts 4 Eternity ~ Very Vintage
Divas by Design ~ Fancy Fold

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schöne und kreative Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you a nice and creative week ;0)

Samstag, 23. Februar 2013

♥ Flohmarkt aufgefüllt ♥

Ich habe heute meinen Flohmarkt ein wenig aufgefüllt. Vielleicht findet das ein oder andere ja ein neues zu Hause :0).

Sollte etwas dabei sein was euch interessiert meldet Euch doch bitte per Mail bei mir ;0).

Freitag, 22. Februar 2013

♥ eine Tulpe ~ a tulip ♥


Halli Hallo Ihr Lieben :0))). Heute möchte ich Euch gerne wieder eine neue Dekoration zeigen die gestern fertig geworden ist. Schon einge Zeit habe ich zwei dieser MDF Tulpen liegen und nun habe ich es endlich geschafft eine davon zu bearbeiten ;0). Zuerst habe ich die Tulpe mit weißer Acrylfarbe, und anschließend mit DistressInk gewischt.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I want to show you another decoration which I have finished yesterday. A long time ago I´ve bought two of these wooden tulips and now I've finally embellished one of them. First I wiped the tulip with white acryl paint and then with Distress Ink.


 Die Tulpenblütenblätter habe ich aus Design Papier zugeschnitten. Für den Topf und den Topfrand habe ich Kraft Cardstock und Design Papier verwendet. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit DistressInk gewischt und dann aufgeklebt. Dekoriert habe ich mit Band, gestanzten Schmetterlingen und Herzen und Strasssteinchen.
♥♥♥
Then I cut the tulip bloom leaves from patterned paper. For the pot and the pot edges I´ve used kraft cardstock and patterned paper. For all the edges of the paper I have used the paperdistresser and wiped it with DistressInk and then I glued it. I´ve decorated with ribbon, punched hearts and butterflies and gems.


Außerdem habe ich die süße *Tilda watering* ...
♥♥♥
I have choosen the sweet *Tilda watering* ...


 ... und die süße *Tilda with big Tulip Pot* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich denke die beiden Süßen passen einfach perfekt ;0).
 ♥♥♥
... and the sweet *Tilda with big Tulip Pot* and coloring they with Prismas. I think these two sweeties fit simply perfectly ;0).


Closeup

Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Acrylfarbe weiß
Holztulpe von VBS
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: VBS
Embellies: Band, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolias ~ use Kraft
You, me and Magnolia ~ Anything goes
Anything goes ~ Vintage/Shabby Chic
Addicted to Stamps ~ use kraft

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
I wish you all a nice weekend and 
thanks for stopping by ;0)
 

Donnerstag, 21. Februar 2013

♥ Happy Birthday ♥


Heute startet bei
eine neue Challenge und das Thema ist 
Floral Bonanza
(benutze viele Blumen)
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and our theme is
Floral Bonanza
(use lots of flowers)

gesponsert wird die Challenge von
the challenge is sponsored by

Ich habe für meine Karte die kleine *Pink Ribbon Tilda* ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismas. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen orangenen Papier kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Gems und Blumen.
♥♥♥
I´ve choosen for my card the little *Pink Ribbon Tilda* and I have colored as always with Prismas. I´ve use kraft cardstock and combined it with the gorgeous papers in orange. I´ve decorated with die cuts, gems and flowers.


Closeups



 Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Vintage
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Embellies: Blumen, Gems

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Inky Chicks ~ Mother Day or Birthday
ABC Challenge ~ H for Happy Birthday
LHOSM ~ With Love

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Freitag, 15. Februar 2013

♥ Tilda with Heart Arrows ♥


Heute startet bei 
eine neue Challenge und das Thema ist
Perlen & Spitze
♥♥♥
Today starts over at
a new challenge and the theme is
Pearls & Lace

Auf meinem Kärtchen ist wieder die süße 
*Tilda with Heart Arrows* zu finden und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe den tollen *New York* Poststempel verwendet und den schönen Text von Tina Wenke. Das wunderschöne Papier ist von Panduro und kombiniert habe ich es mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen, Blumen und Stanzteilen.
♥♥♥
On my card you can find again the sweet 
*Tilda with Heart Arrows* and for colouring I use Prismas. I use the great *New York* postmark stamp and the lovely sentiment by Tina Wenke. The gorgeous paper by Panduro I combined with kraft cardstock. I´ve decorated with lace, pearls, flowers and die cuts.


Closeups
 

Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Magnolia, Cheery Lynn
Embellies: Spitze, Perlen, Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolias ~ Colour Blue
Simply Magnolia ~ BINGO Punch/Dies~Swirls~Lace
Bunny Zoe´s Crafts ~ Flowers and pearls

Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ pink &brown ♥


 Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Rosa & Braun
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
pink & brown

Ich habe mir das süße Motiv *Tilda unwrapping a present* ausgesucht und coloriert habe ich wieder mit Prismas. Die Basis ist wieder Kraft Cardstock und den habe ich mit den wunderschönen Papieren aus dem Paper Pad *Lost&Found Blush* kombiniert. Dekoriert habe ich mit Spitze, Stanzteilen und dem Text und ich habe auch wieder den Poststempel *New York* benutzt.
 ♥♥♥
 I´ve choosen the sweet image *Tilda unwrapping a present* and use as always Prismas for colouring. The base is again kraft cardstock and I combined it with the gorgeous papers from the paper pad *Lost&Found Blush*. I´ve decorated with lace, die cuts and a sentiment. Also I use the postmark stamp *New York* again.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps, Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze

Habt einen schönen Tag und 
dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a nice day and 
thanks for stopping by ;0)
 

Mittwoch, 13. Februar 2013

♥ with Love ♥


Heute startet eine neue Challenge bei 
und unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist
viele Lagen
 ♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and our theme for the next two weeks is
Lots of layers

Ich habe mir für mein Kärtchen die süßes *Drip Drop Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Als Grundlage habe ich Kraft Cardstock genommen und mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Außerdem habe ich den tollen neuen Stempel *Chicken Wire* und den *Stempel New York* benutzt. Der schöne Text ist von Tina Wenke und dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, Gems und ein toller Regenschirm Charm.
♥♥♥
I have choosen for my card the sweet *Drip Drop Tilda* and for the colouring I use Prismas. The base is kraft cardstock and I combined it with the wonderful papers by Maja Design. Also I use the new stamp *Chicken Wire* and *New York*. The lovely sentiment is by Tina Wenke and I have decorated with lace, flowers, gems and a umbrella charm.


Closeups



 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Embellies: Gems, Blumen, Spitze, Charm, Schnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
(I turned the sketch)
Tilda´s Town ~ Anything goes
Anything goes ~ Vintage/Shabby Chic

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Dienstag, 12. Februar 2013

♥ ein Herz / a Heart ♥


 Halli Hallo, heute habe ich ein wenig gewerkelt :0))). Heute habe ich, unter anderem, das kleine Herz gepimpt das ich mir aus dem Baumarkt mitgebracht hatte.
♥♥♥
Hi there, today I´ve tinkered a little bit :0))). I made, among others, pimped the little heart that I had brought with me from the DIY store.


 Dafür habe ich die kleine *Sneezing Tilda* mit Prismas coloriert. Im Hintergrund von Tilda kann man den *Happy Easter Backround sehen den ich in dunklebraun gestempelt habe. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, einem kleinen weißem Holzherz und Stanzteilen.
♥♥♥
Therefor I colored the little *Sneezing Tilda* with Prismas. Behind Tilda you can see the *Happy Easter Backround* which I stamped in dark brown on kraft cardstock. As decoration I´ve used die cuts, a small white wood heart and ribbon.


Closeup

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Heißklebepistole
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Weidenherz, Schleifenband, Holzherz

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Simply Create Too ~ Valentin´s Day/Hearts
It´s a Magnolia Challenge ~ Verwerk een houten embellishment (witte houten hart) 

Lieben Dank für´s reinschauen und bis morgen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and see you tomorrow ;0)