Donnerstag, 31. Januar 2013

♥ Tilda with Balloon ♥


Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich nochmal :0))). Die liebe Marina hatte vor kurzem Geburtstag und dafür habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ich habe die kleine *Tilda with Balloon* mit Prismas coloriert. Für die Kartenform habe ich die Stanze *Large Frilly Frame #10* verwendet. Ich habe weißen Cardstock mit dem schönen Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit zwei süßen Textstempeln und kleinen Perlen in Herzform.
♥♥♥
Hello my dears, here I´m again. The dear Marina has birthday some days ago and I have made this card for her. I´ve colored the little *Tilda with Balloon* with Prismas. For the shape of the card  I have used the cutting die *Large Frilly Frame #10. I use white cardstock and combined it with the wonderful papers by Maja Design. I´ve decorated with two lovely sentiments and pearls in heart shape. 


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, GoKreate
Embellies: Perlen in Herzform

Meine Karte passt zur folgenden Challenge
My card fits to the following challenge
The Crazy Challenge ~ Partytime

Dankeschön das Ihr bei mir vorbei geschaut habt ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

♥ Tilda with Dot Bow ♥


 Zeit für eine neue Challenge bei
das Thema für die nächsten 2 Wochen ist 
Alles geht
♥♥♥
Time for a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
Anything goes

Alles geht finde ich ja immer total klasse, und diesmal habe mich für einen Bilderrahmen entschieden. Zuerst habe ich Tilda per Masking Technik auf das tolle Label *Chocolate* gelegt, gestempelt habe ich das Motiv in dunkelbraun. Dann habe ich die kleine 
*Tilda with Dot Bow* mit Prismas coloriert. Ihre Strumpfhose und das Herz in ihrer Hand habe ich mit Design Papier gestaltet. Rundum Tilda habe ich mit DistressInk gewischt. Nun zum Passpartout, das habe ich zuerst mit DistressInk gewischt und dann mit den Stempeln *Postcard* und *New York* von Magnolia bestempelt. Ich habe mit Stanzteilen und einer Blume dekoriert.
♥♥♥
I like the theme Anything goes so much, and this time I pimped a picture frame. First I put Tilda with the masking technique on the label *Chocolate*, I stamped the image in dark brown. Then I colored the little 
*Tilda with Dot Bow* with Prismas. For the tights and the heart in her hand I use patterned paper. Around Tilda I wiped with Distress Ink. Now to the passepartout, first I wiped it with Distress Ink and then I use the stamps *Postcard* and *New York* by Magnolia. I have decorated with die cuts and a flower.


 Closeup

 Stempel: Magnolia 
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Flower, Bilderrahmen

Danke für´s reinschauen und einen SchönenTag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Mittwoch, 30. Januar 2013

♥ Tilda with Heart Arrows ♥


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
♥ Liebe ♥
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
Love ♥

 Ich habe mir für mein Kärtchen die süße *Tilda with Heart Arrows* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Ebenfalls zum Einsatz sind die schönen Stempel *Postcard*, *New York* und *Flying Heart* gekommen. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, Spitze und einem schönen Text.
♥♥♥
I have choosen for my card the sweet *Tilda with Heart Arrows* and for the colouring I use Prismas. Also I use the stamps *Postcard*, *New York* and *Flying Heart*. I´ve combined kraft cardstock with the the gorgeous paper by Maja Design. For the decoration I use die cuts, pearls, lace and a lovely sentiment.


Closeups



 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Bog Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Martha Stewart
Embellies: Perlen, Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch `N Stash ~ Sketch
MDUC ~ Wings
Deep Ocean ~ Love & Lace
Tilda´s Town ~ Celebrate

Ganz lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket

Dienstag, 29. Januar 2013

♥ Tilda with BIG Icecream ♥


Hallöchen ihr Lieben :0))). Na, Hunger auf ein leckeres Eis? Die süße *Tilda with big icecream* schon. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Die Form der Karte habe ich mit der Stanze Large Frilly Frame #5 gestanzt. Das schöne Papier ist aus dem Paper Pad *Lost & Found Blush* und kombiniert habe ich es mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit dem Herzswirl, Blumen, Perlen und den schönen Text.
♥♥♥
 Hello my dears :0))). Well, hungry for an ice cream? The sweet *Tilda with big Icecream* in any case. I´ve colored as always with Prismas. For the shape of the card I have use the Large Frilly Frame #5. The wonderful paper are from the paper pad *Lost & Found Blush* and I combined it with kraft cardstock. As decoration I have use flowers, pearls, a lovely sentiment and the heartswirl.


Closeups


 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: GoKreate, Spellbinder, Magnolia
Embellies: Blumen, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ Sketch free
(I choose Sketch #52 and turn it to 180° degree)


(I choose Tekst-Snijmal-Parel)
Totally Tilda ~ Photoinspiration
You, Me and Magnolia ~ Flowers and Swirls

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)



 Photobucket

Sonntag, 27. Januar 2013

♥ Drip Drop Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ;0). Gestern hatte ich die süße 
*Drip Drop Tilda* aus dem Creashop Duymelot in meinem Briefkasten und ich konnte einfach nicht widerdstehen und habe sie gleich mal coloriert. Die Basis der Karte ist Kraft Cardstock und ich habe es mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, einem kleinem Regenschirm Charm, Spitze, Schleifenband, Blumen und Perlen.
♥♥♥
  Hi my dears, I hope you all have had a nice weekend ;0). Yesterday I had the sweet * Drip Drop Tilda* from the Creashop Duymelot in my mailbox and I just could not resist and had to colouring her immediately. For the base of my card I have use kraft cardstock and combined it with the gorgeous patterned paper by Maja Design. As decoration I have use die cuts, an umbrella charm, lace, ribbon, flowers and pearls.


Closeups



 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: VBS
Embellies: Blumen, Spitze, Perlen, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Duymelot DT ~ nieuwste speciale stempel
Ribbon Girl Magnolia only ~ ribbons or lace

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Donnerstag, 24. Januar 2013

♥ Tilda & Edwin ♥


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Photobucket
und das Thema für die nächste Woche ist
Tilda und Edwin zusammen
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at 
Photobucket
and our theme for the next week is 
Tilda and Edwin together

und es gibt einen tollen Preis zu gewinnen von
and to win is a great price by


Ich habe einen Flaschenanhänger mit dem
*Loving Bridal Couple* gestaltet und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Außerdem ist noch der tolle *Postcard* Schriftzug aus der neuen Kollektion zum Einsatz gekommen. Die Basis ist Kraft Cardstock, ich liebe einfach diesen Look. Weiter habe ich mit dem schönen Papier aus dem Paper Pad *Capella* gewerkelt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit Distress Ink gewischt. Dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
I´ve made a bottle hanger with the *Loving Bridal Couple* and for colouring I use Prismas as always. I´ve used also the wonderful *Postcard* lettering from the new collection. For the base I´ve used kraft cardstock, I simply love this look. Next I´ve used the gorgeous paper from the Paper Pad *Capella*. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser and wiped it with Distress Ink. Lace, flowers, pearls and die cuts I´ve used for decoration.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
 Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn Design, Spellbinder
Embellies: Spitze, Blumen, Perlen, Deckchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolia ~ Anything goes
Charizma Cards ~ Hearts and Flowers
Bunny Zoe´s Crafts ~ Anything goes
Crafts and Me ~ Vintage
Addicted to Stamps ~ Verwendet Struktur/Material

Habt einen schönen Tag und DANKE für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a nice day and THANKS for stopping by ;0)

Dienstag, 22. Januar 2013

♥ Post :0))) ♥

Hallöchen, heute möchte ich Euch gerne noch mehr schöne Post zeigen die mich nachträglich zu meinem Geburtstag  erreicht hat :0))).
♥♥♥
Hello, today I show you some lovely post that has reached me later for my birthday :0))).

Von der lieben Stine...Dankeschööön
From the dear Stine...Thank you so much


 und von der lieben Sany...Dankeschööön
and from the dear Sany...Thank you so much


Auch auf diesem Wege nochmals ein ganz liebes Dankeschööön an Euch Zwei ;0)
♥♥♥
Also on this way again a big Thank You to you both ;0)

Montag, 21. Januar 2013

♥ Willkommen/Welcome ♥


Hallöchen ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich habe am Wochenende eins der Herzen gepimpt die ich mir aus dem Baumarkt mitgebracht habe.
♥♥♥
Hello, I hope your start into the new week was good. At the weekend I've pimped one of the hearts which I bought last week at DIY store.


Ich habe mich für die kleine *Love is in the Air Tilda* entschieden denn ich finde es ist ein  perfektes Motiv Gäste Willkommen zu heißen. Tilda habe ich wie immer mit Prismas coloriert und ausgeschnitten. Das schon vorhandene Herz habe ich mit Cardstock und Design Papier bezogen. Ich habe Tilda in braun auf auf das Herz aus Kraft Cardstock gestempelt und die colorierte Tilda aufgesetzt. Für die Buchstaben habe ich die Stanze *Chocolate* benutzt. Dann habe ich die Buchstaben auf gestanzte Herzen aufgeklebt und die Herzen dann wiederrum auf Kreise. Dekoriert habe ich mit Blumen, Stanzteilen und Schleifenband.
♥♥♥
I opted for the little *Love is in the Air Tilda* because I mean it is a perfect image to Welcome the guests. Tilda I´ve colored as always with Prismas and then I´ve cut Tilda out. The existing heart I covered with cardstock and patterned paper. I stamped Tilda in darkbrown on the heart of kraft cardstock and then I placed the colored Tilda on it. For the letters I used the die cut *Chocolate*. Then I glued the letters on the punched hearts and then the hearts on a circle. Then I have fixed it with the hot glue gun. I´ve decorated with flowers, ribbon and die cuts.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser, Heißklebepistole
Stanzen: Magnolia, QuicKutz, Spellbinder
Embellies: Blumen, Schleifenband, gr. Herz

 Lieben Dank für´s reinschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Freitag, 18. Januar 2013

♥ Material ♥

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute habe ich nichts gewerkeltes das ich Euch zeigen kann, aber da ich ein neues Regal für mein Eckchen brauchte, war ich im Baumarkt und da habe ich ein paar schöne Dinge gefunden die sich gut pimpen lassen ;0).
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0))). Today I have no card or similar that I can show you, but I needed a new shelf for my little corner, and so I was in the DIY store and there I found some lovely things which are perfect to pimp ;0).


ein toller Kranz für die Tür
♥♥♥
a wonderful wreath for the door


schöne Herzen in verschiedenen Größen
♥♥♥
lovely hearts in different sizes
 
 

 und ein Windlicht
♥♥♥
and a wooden candle holder


Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and I wish you all a fantastic weekend ;0)