Dienstag, 31. Dezember 2013

♥ Weihnachtspost ♥
&
♥ Guten Rutsch ♥

 Hallöchen Ihr Lieben :0))). Heute, am letzten Tag des Jahres möchte ich Euch gerne noch die ganze, tolle Weihnachtspost zeigen die mich erreicht hat.


 Im DT vom Kreativen Bastel Blog haben wir zu Weihnachten gewichtelt. Meine Wichtelmama war die liebe Mel und schaut mal was ich schönes bekommen habe. Ganz viel leckere Schoki die aber nicht sehr lange hier war *lol*, einen tollen Kalender und dazu passend ein persönliches Notizbuch in selbstgenähten Hüllen und noch ganz viel schönes zum werkeln :0))). Auch auf diesem Wege nochmal ein ganz liebes Dankeschön Mel!

Außerdem durfte ich mich noch über diese schönen Weihnachtsgrüße freuen

von Anja

von Dani

 von Stine

 Von Manu

von Katrin

 von Andrea

von Birgit

von Diana

von Marina

 Ein ganz dickes Dankeschön an jede einzelne von Euch für die wunderschönen Karten, lieben Grüße und die tollen Beigaben die ich bekomme habe! Ich habe mich sehr darüber gefreut :0))).

Und zu guter letzt wünsche ich nun allen 

Einen guten Rutsch und 
ein fantastisches Jahr 2014

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das wünsche ich dir auch. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Kreativität nie enden.
    Liebe Grüße und einen schönen Übergang ins neue Jahr
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Each and everyone a gorgeous creation.
    Happy New Year Nicole.
    Crafty hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year Nicole,
    congrats for DT
    and lovely cards you recived
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wunderschöne Post bekommen
    Möge 2014 für dich ein gutes Jahr werden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole