Sonntag, 15. Dezember 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Faden/Twine


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Faden
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Twine

Ich habe eine Karte zum 25 jährigen Jubiläum für einen Herren gemacht der bei einem großen Autobauer arbeitet. Als Motiv habe ich mir *Edwin´s Oldmobile* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Schrauben Brads.
♥♥♥
I have made a card for a man for the 25th company anniversary, who working at a major carmaker. The image I chose is *Edwin's Oldmobile* and I have colored it with Prismacolor pencils. I have used kraft cardstock and paper from Maja Design. I´ve decorated with screw brads.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Butterer
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz
Embellies: Faden, Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Here come the boys ~ Anything goes

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus, das Auto ist einfach perfekt im Mittelpukt, richtig genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is fab. I just love the car.
    Perfect for a man.
    Hugs, Donna x

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card . Thank You for Playing and sharing your creation with us at Here Come The Boys! Good Luck from Woo, Sharon, Teresa, Donna, Jacky, Ginny, Becky, Mojca, Mandz, Stacey & Helen x

    AntwortenLöschen
  4. super schön diese karte.
    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole