Sonntag, 8. Dezember 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Weihnachten


 Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen 
einen schönen 2. Advent.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all 
a wonderful 2. Advent.

Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Weihnachten
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme is
Christmas

Ich habe das süße Motiv *Merry Christmas Cloe* von Pink Gem Design für meine Karte ausgeuscht und es mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und das schöne Papier von Panduro verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und einem Text.
♥♥♥
I´ve used the adorable image *Merry Chritsmas Cloe* from Pink Gem Design. I´ve colored it with Prismacolor Pencils. I´ve used Kraft Cardstock and the wonderful design paper von Panduro. I´ve decorated with die cuts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


 Digi-Stamp: Pink Gem Design
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro 
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Motiv. Die kleine gefällt mir. Und wie du sie in Szene gesetzt hast mit dieser herrlichen Karte gefällt mir erst recht.
    Ganzliebe Adventsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten mag ich einfach gerne
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden! Und schön, dass Du Deine kreative Pause so schnell beenden konntest. Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent,
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Nicole.
    Lovely image and superb colouring.
    Crafty hugs
    Donna x

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kartengestaltung, sehr stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole