Mittwoch, 20. November 2013

♥ Tilda with a gift for you ♥


Halli Hallo ihr Lieben :0))). Die Tage ist das Paper Pad *Vintage Autumn Basics* von Maja Design bei mir eingezogen. Ich kann diesen traumhaft schönen Papieren einfach nicht widerstehen *gg*. Und weil das so ist ist heute noch gleich das Paper Pad *Vintage Frost Basics* dazugekommen. Ich kann gar nicht beschreiben was für tolle Farben und schöne Designs in beiden ist. Einfach herlich. 
♥♥♥
 Hello my dears :0))). These days I recieved the Paper Pad *Vintage Autumn Basics* from Maja Design. I can´t resist these gorgeous papers *gg*. For this reason today recieved the Paper Pad *Vintage Frost Basics*. I can not describe how gorgeous colors and lovely designs in both. Simply fantastically.

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte die ich Euch gerne zeigen möchte. Dafür habe ich die süße *Tilda with a gift for you* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Rundum Tilda habe ich etwas Frantage Enamel verwendet. Neben dem wunderschönen Papieren von Maja Design habe ich natürlich wieder Kraft Cardstock benutzt. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Spitze, Band, 1 Herzcharm und Blümchen.
♥♥♥
 Today I have a birthday card I want to show you. I have selected the sweet *Tilda with a gift for you* and colored her with Prismacolor pencils. I've used a little bit of Frantage enamel around Tilda. Besides the wonderful papers by Maja Design, of course I used again kraft cardstock. I have decorated with various stampings, pearls, lace, twine, a heart charm and  some flowers.


Closeups


 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Frantage Enamel, Distress Crackle Paint
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Cheery Lynn, Spellbinder, Magnolia, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Blumen, Spitze, Perlen, Schnur

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fit to the following challenges
You, Me and Magnolia ~ Butterflies
EAC ~ Kraft Papier
Totally Gorjuss ~ 3 patterned papers
lhosm ~ Vintage or Shabby Chic

♥ Ich bedanke mich herzlich für´s reinschauen ♥
♥♥♥
♥ Thanks so much for stopping by ♥



  photo top3_zpsc33e0a29.jpg

Kommentare:

  1. lovely creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi- eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum und die Farben sind einfach klasse :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Karte, mal wieder eine großartige Form und die Gestaltung ist super, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is a verry stunning card. And i love the brown and purple! Thanks for joining us at Dutch Stamp Chickies Challenge.

    Liebe grusse Anja (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Ziet er perfect uit.
    Dank je wel voor het meedoen bij DSCC.
    Liefs, Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne karte in schönen farben. Sehr schöne details!Vielen Dank für die teilnahme an DSCC.
    Grüße Anneke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte ist wunderschön, tolle Farben perfekte coloration und wieder so schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. WOW ! Your card is so beautiful !! I like all the butterflies and the colours. Thank you for joining us at YMAM. Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
  10. Lovely birthday card, gorgeous colours.
    Thanks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da wieder gelungen, ich liebe auch Majapapier.
    Schönes WE
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder wunderwunderschön aus, toll coloriert und einfach ZUCKER.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Wow....what a gorgeous card. Lovely colors and sweet details. Thanx for joining us at DSCC. Hugs Plony.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, your card is so beautiful!!
    Love the colours!
    Thanks for joining us at DSCC...

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine tolle karte ist das geworden dieser Himbeerton gefällt mir super gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole