Sonntag, 17. November 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
over the edge


Heute startet eine neue Challenge bei
und das thema für die nächsten zwei Wochen ist
über die Ecken
mache eine Karte oder ein anderes Projekt in dem es Elemente gibt die über die Ecken gehen
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Over the edge 
Create a card or project in which elements of your design sit over the edges

Ich habe eine Hochzeitskarte gemacht. Dafür habe ich mein Lieblings-Hochzeitsmotiv *Loving Bridal Couple* von Magnolia ausgesucht, auf Kraft Cardstock gestempelt, mit Prismacolor Stiften coloriert und mit Frantage Enamel eingerahmt. Ich habe die Anfangsbuchstaben und auch das Hochzeitsdatum mit der Stanze *Banana Split* ausgestanzt und aufgeklebt. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Spitze und einem Herzcharm.
♥♥♥
I´ve made a wedding card. Therefor I´ve used my favorite wedding image *Loving Bridal Couple* from Magnolia and stamped it on kraft cardstock. I have colored it with Prismacolor pencils and framed it with Frantage Enamel. For the letters and also the wedding date I´ve used the cutting die *Banana Split* and glued on. I´ve decorated with die cuts, stamps, pearls, lace and a heart charm.

,

Closeups



weil ich keinen passenden Umschlag hatte, habe ich eine Schachtel als Verpackung dazu gemacht
♥♥♥
because I have not a matching envelope, so I have made a box for the card

 Stempel: Magnolia, La Blanche
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: QuicKutz, Magnolia, Spellbinder, Whimsy Stamps
Embellies: Perlen, Spitze, Charm

 ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Favorite Tilda or Edwin
Addicted to Stamps ~ favorite punches and dies
Charizma Cards ~ Vintage
Bunny Zoe Crafts ~ Shabby Chic ~ Vintage

Ich bedanke mich für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hast du wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt. Da freut sich das Paar sicher drüber :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was eine schöne Karte zur Hochzeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz traumhaftes Werk, wunderschön gestaltet und das Brautpaar wird sich sicherlich wahnsinnih darüber freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wieder hervorragend gelungen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! *wildwinke*
    Eine superschöne Hochzeitskarte ist Dir vom Basteltisch gehüpft, bei der - natürlich ;O) - wieder alles perfekt zusammenpasst. Auch die Box ist toll geworden. Da wird sich das Brautpaar sehr freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll geworden irgendwie hat man das Gefühl durch das Frantage oder wie das Pulver heißt das man durch enne Tunnel schaut sieht super schön aus. Und ich bin ja echt immer wiede rbegeistert von deinen Werken.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. What an awesome card! They are my favorite Tilda/Edwin duo! Thank you so much for sharing this wonderful card with us at Tilda's Town! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  9. lovely card
    thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card I can see why this one is your favourite.
    Thank you for joining us at Tilda's Town Favourite Tilda or Edwin Challenge.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  11. congrats to the happy couple! I'm sure they will always treasure your card! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous card!
    Thanks for joining our challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole