Sonntag, 3. November 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Anything goes


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Anything goes 
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
Anything goes

Gesponsert wird die Challenge von
The challenge is sponsored by

http://www.tildastown.com/

Ich liebe *Anything goes* :0))). Ich habe mir für meinen Schreibtisch ein Box gepimpt für alles was ich häufig brauche ;0). Als Basis habe ich eine
Pappmaché Klappdeckel Box genommen. Zuerst habe ich alle Ränder der Box mit DistressInk gewischt, anschließend habe ich sie mit meinem Lieblingspapier von Maja Design bezogen, das ich auch schon für alle anderen Untensilien für meine Ecke benutzt habe. Die Buchstaben für die Wörter *Tools*, *Paints*, *Inks* & *Pencils* habe ich mit der QuicKutz Stanze *Chocolate* aus Kraft Cardstock ausgetanzt und aufgeklebt.
♥♥♥
I love the theme *Anything goes* :0))). I've pimped for my desk a box, for all I often need ;0). As base I used a paper mache hinged lid box. First I wiped all the edges of the box with DistressInk, then I have it covered it with my favorite paper from Maja Design, which I have used already for all other utensils in my little craft corner. For the letters of the words *Tools*, *Paints*, *Inks* & *Pencils* I´ve used kraft cardstock and cut them out with the QuicKutz die cut *Chocolate* and then I glued them.


Als Motiv habe ich mir die süße *Tilda with Pencils* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I opted for the lovely *Tilda with Pencils* and I colored her with Prismacolor Pencils.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Box: Stamping Fairies
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz

Ich möchte geren teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Anything goes
Stempelträume ~ Alles außer einer Karte
Charizma Cards ~ Anything but a card

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Eine tolle Box hast du da gezaubert, mit süssem Motiv.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box Nicole!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. I love this box Nicole, stunning project!

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful box with Tilda. What a work ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
    See you soon !

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    superschön gemacht - das ist auch einer meiner liebsten Magnoliastempel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Box, wirklich eine klasse Aufbewahrung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Box. Superschön gemacht. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tilda is absolutely sweet in her Sepia tones! Love your card. Thanks for joining us at Tilda's Town. Hugs Babi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous box, thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  10. Gans toll is deine box.

    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  11. Lovely creation!! Thanks so much for participating in our CHARISMA CARDZ challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  12. Wow what a fab box it's gorgeous :)

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges :)

    Hugs Mandy DT xxx

    AntwortenLöschen
  13. Again - beautiful and great design!
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  14. huhu Nicole,
    nun erkenne ich die box ;-) du hast sie wunderschön gestaltet, sicher ein toller blickfang auf deinem basteltisch und auch auf meinen, wenn du wieder hier bist ;-) knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole