Freitag, 1. November 2013

♥ Magnolia Mania DT ♥
Clean & Simple


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Clean & Simple
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and our theme for the next two weeks is
Clean & Simple
 
Ich habe mich für das wunderschöne Motiv *Santa  Lucia Tilda* entschieden. Gestempelt habe ich sie auf Krfat CArdstock und mit Prismacolor Stiften coloriert, für das Kleid habe ich Design Papier verwendet. Der Text ist ebenfalls von Magnolia. Ich habe Sterne auf dem Cardstock ausgestanzt, sie mit Design Papier hinterlegt und kleinere Sterne mit 3D Pads aufgesetzt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Ecken und Perlen.
♥♥♥
I´ve opted for the gorgeous image *Santa  Lucia Tilda*. I stamped the image on kraft cardstock and colored it with Prismacolor pencils. For the dress I have use design paper. The sentiment is also from Magnolia. I have punched stars out on the cardstock, backed them with patterned paper and added smaller stars with 3D pads. I have decorated with punched corners and pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Whimsy Stamps, die-namics
Embellies: Perlen

Mein Karte passt zu
My card fits to
Simon Says ~ Anything goes 
Paper Crafting Journey ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. ich mag die Art wie du colourierst- superschön ist die Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte schön :)))
    Das Kleid leuchtet richtig!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Such a stunning creation. Wonderful colour and design. Thank you for sharing with us at PCJ Challenge.
    Laine - DTxx

    AntwortenLöschen
  4. Total bezaubernd deine Karte, die ist megaklasse... sooo schön in den Farben und es braucht wirklich nicht mehr, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, sieht wirklich wundervoll aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole!
    Deine Karte ist nicht nur schlicht und einfach, sondern auch wunderschön. Gefällt mir mächtig gut, besonders auch Deine traumhafte Coloration.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist wirklich eine wunderbare Karte. Wie schön die Farben auf dem Kraft-Papier leuchten!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is stunning. I love Tilda on the kraft and your colouring is fantastic.

    Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge this week

    Jo x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Karte ist ein Traum - bin echt hin und weg, dabei wollte ich den Stempel unbenutzt weiterverkaufen...mhh..... das überlege ich mir jetzt nochmal.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. huhu Nicole,
    wow, ein traum , deine karte. ich muss sie mir immer wieder anschauen. die farben leuchten so schön und alles passt perfekt zusammen <3 knuddelgrüße, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole