Dienstag, 5. November 2013

♥ London Tilda ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne meine neueste Karte zeigen. Die süße *London Tilda* ist gestern bei mir eingezogen und ich mußte sie gleich colorieren. Ich habe sie auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Basis meiner Karte ist ebenfalls Kraft Cardstock, außerdem habe ich Maja Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen,Spitze und gestanzten Ecken.
♥♥♥
Hello my dears, I want to show you my newest card. The cute *London Tilda* is arrived yesterday and I had to use her immediatly ;0). I stamped her on kraft cardstock and for the colouring I have used Prismacolor pencils. The base of my card is also kraft cardstock, and I have also used Maja Design paper. I have decorated with pearls, lace and punched corners.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Spellbinder, Whimsy Stamps
Embellies: Perlen, Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partocipate at
MDUC ~ Sketch
ABC Challenge ~ Y for Yellow
Papertake Weekly ~ Anything goes

 Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. LondonTilda gefällt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß !!!
    Wahnsinnig schön hast du deine Tilda coloriert,Nicole.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kärtchen. Und passt ja gut zum Wetter ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. She is a cuttie
    and from your hands fantastic
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist die herzig die Karte! Wunderschön! Eigentlich bin ich ja kein Fan vonn gelb, aber das seiht echt toll aus1!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hach Nicole,
    was ist das wieder für ein süßes Kärtchen geworden,bin ja auch nicht so der Gelb Fan aber so gefällt mir das auch sehr gut.*hihi*Durch Deine tolle Coloration wirkt das Motiv sehr lebendig.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltet deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! die Stanzen mag ich auch gerne

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  9. a gorgeous card thank you for sharing with us at the Hobby House
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Eine tolle Kartenform, superschöne Farben und die kleine London-Tilda ist auch supersupersüss!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist der Hammer!
    Über Bloglovin bin ich heute nochmal hier gelandet
    und die Karte gefällt mir so gut, dass ich glatt nochmals kommentieren wollte!
    Kraft Cardstock zusammen mit dem "Gelb" ist zu schön...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Gott, wie süß die Kleine ist und deine Karte gefällt mir natürlich wieder bombig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Love the color combination here. :) Great card!
    Have an awesome day, Nicole...

    AntwortenLöschen
  14. This creation is beautiful. thanks for playing along with us at MDUC. Hug, Janne

    AntwortenLöschen
  15. BEAUTIFUL CREATION!!! Thank you for joining us this week at MUDC... hugs. Janiel

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty creation. This is a popular image at the moment....lol. Thanks for joining us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous card, beautifully coloured. Thanks for sharing with us over at The ABC Challenge. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  18. This is so beautiful, I love this image and how it looks colored on the kraft! Thanks for joining us at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole