Sonntag, 24. November 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Glitzer/Glitter


Heute startet die neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Glitzer
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Glitter

Ich habe eine Karte gewerkelt in der ein Sparbuch verschenkt werden soll. Dafür habe ich die kleine 
*Tilda with Balloon* auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Kleid, die Socken, das Haarband und den Luftfballon habe ich mit Design Papier gestaltet. Der Glitzer befindet sich im Frantage Enamel *Shabby White*. Ich habe wieder Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Spitze.
♥♥♥
I have a card made, ​​in which a savings book, be given away. For that I have the little *Tilda with Balloon* stamped on kraft cardstock and colored it with Prismacolor pencils. For the dress, the socks, the hair bow and the balloon I´ve used patterned paper. The glitter is between the Frantage Enamel *Shabby White*. I have used again kraft cardstock and paper from Maja Design. I have decorated with stamped parts and lace.


Closeups
 



Da ich keinen passenden Umschlag hatte habe ich eine Verpackung für die Karte gewerkelt.
♥♥♥
I´ve made a box for the card, because I did not have a matching envelop.

 Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps, Artemio
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn, La-La-Land Crafts, Whimsy Stamps
Embellies: Spitze

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ganz zauberhaft.
    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur "zauberhaft" ein. Der Glitzer wirkt auf Kraftpapier noch viel viel schöner.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine wundervolle Karte. Und erst die Verpackung. ♥
    GLG und einen schönen Sonntag
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder ganz wundervoll aus. Eine sehr schöne und praktische Karte. Es muss ja auch nicht immer ein Umschlag sein. Wenn man die Karte persönlich abgibt, ist eine Schachtel doch auch viel schöner.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole
    this is absolutly adorable,
    you are such inspiration for me-thank you
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte ist das geworden auch von innen ein echter Hingucker.
    Du hast wundervolle STanzen dafür verwendet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht wieder zauberhaft aus, ich liebe deine Gestaltung und vorallem deine tolle Coloration.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz fantastisches Werk, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole