Dienstag, 15. Oktober 2013

♥ Wieder da/I´m back ♥
Magnolia Mania Challenge

 Halli Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück von meiner Blog- und Bastelpause :0))). So ganz unkreativ war ich aber doch nicht, denn ich habe mich in der Zeit intensiv mit meiner Nähmaschine beschäftigt und es ist auch einiges entstanden. Ich muß sagen so langsam werden meine Nähmaschine und ich Freunde ;0).
♥♥♥
Hi my dears, I am back from my blog and craft break :0))). But I was not totally uncreative, because I have studied my sewing machine intensively and tried to sew the one or the other. And I must say that my sewing machine and I have slowly become friends ;0).

 Außerdem
♥♥♥
Also
 
Heute startet die neue Challenge von
♥♥♥
Today starts a new challenge over at


gestartet und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
Laterne
♥♥♥
and the theme for the next two weeks is
Lantern

Ich habe Euch leider noch nichts zu zeigen aber die Mädels vom DT haben wunderschöne Laternen für Euch als Inspiration gezaubert. Schaut sie Euch doch mal an ;0). So das war es dann jetzt erstmal von mir und schon bald gibt es hier auch wieder etwas gebasteltes von mir zu sehen. Habt einen tollen Tag!
♥♥♥
Unfortunately I have nothing to show you but the girls from the DT have created gorgeous lanterns for you as inspiration. Have a look on it ;0). So that's it from me now and soon I will show you something new from me. Have a great day!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole! *winke*
    Oh, das freut mich, dass Du wieder da bist und ich bin auch schon ganz auf Deine neuen Werke gespannt :O)!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. schön dich wieder zu lesen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder "on air" bist - bei mir will das zurzeit noch nicht so richtig gelingen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole