Sonntag, 20. Oktober 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Colour Challenge


Hallöchen Ihr Lieben :0)))
♥♥♥
Hello my dears :0)))

Es ist Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist eine
Farben Challenge
 verwende die Farben vom Bild
 ♥♥♥
It´s Sunday and time to starts a new challenge over at
and the theme for the next to weeks is a
Colour Challenge
use the colours in the image below


 Ich habe mal wieder eine Papiertüte gepimpt. Dafür habe ich die kleine *Tilda with Ribbon Heart Scarf* mit Prismacolor Stiften coloriert. Die kleinen Schneeflocken habe ich mit Halbperlen ergänzt. Neben dem wunderschönen Papieren von *Websters Pages* habe ich auch wieder Kraft Cardstock verwendet. Der Text ist von Whiff of Joy und die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt.
♥♥♥
Again I´ve pimped a paper bag. Therefor I´ve colored the little *Tilda with Ribbon Heart Scarf*with Prismacolor pencils. On the little snowflakes I´ve added some pearls. Besides the beautiful papers from *Webster's Pages*I also used kraftcardstock. The sentiment is from Whiff of Joy and the border I punched with a punch from Martha Stewart.


Closeups
 

Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Websters Pages
Papiertüte VBS
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn Design, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schnur, Perlen
 
Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Anything goes
You, Me and Magnolia ~ Anything goes
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schöne neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice new week ;0)

Kommentare:

  1. Oh, das ist wieder eine tolle Tüte! Du hast so wundervoll coloriert. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous presentation,
    love how you added spercle perls
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tüte ist das geworden. Die Farben sind so richtig fröhlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist total klasse und dann kombiniert mit den Perlchen...einfach eine geniale Idee, sieht total klasse aus dien Täschchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole,so ein schönes Geschenk Tütchen.Die Coloration ist wieder der Knaller und die Farben sind wunderschön.Bin wieder hin und weg von Deinem Werk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    wow - das sieht wieder total klasse aus.... mhhh... ich glaube diese Tilda habe ich noch nie verwendet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. STUNNING!!
    thank you for joining us this week at MDUC
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  11. Sweet paper bag. Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hug, Janne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole