Sonntag, 27. Oktober 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Tiere/Animals


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Tiere
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Animals

Nach langem gibt es wieder neue Motive von Teddy Bo *Yeaaah* und da konnte ich natürlich nicht widerstehen ;0). Für meine Papiertüte habe ich mir das süße, neue Motiv *Pocket Bea* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und dem schönen Spruch von Magnolia. Als Verschluss für die Tüte habe ich einen Hinge Clip gewählt und daran habe ich ein schmales Schleifenband angebracht.
♥♥♥
After a long time there are new designs from Teddy Bo *Yeaaah*, and of course I could not resist ;0). I´ve choosen for my brown paper bag the adorable, new image *Pocket Bea* and colored it with Prismascolor pencils. I´ve used kraft cardstock and paper by Maja Design. I have decorated with die cuts, pearls and the lovely sentiment by Magnolia. As a closure for the bag I chose a hinge clip, and on it I attached a small ribbon.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Tüte: Depot
Werkzeug: Big Shot
 Stanze: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen, Schleifenband, Hinge Clip

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Totally Papercraft ~ No Squares allowed
A Creative Romance ~ add Metal (Hinge Clip)
Stamping Sensation ~ Creature great or small
Paper Crafting Journey ~ Anything goes
Hanna and Friends ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s anschauen und wünsche Euch eine schöne neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a nice new week ;0)
 
http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/10/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Motiv und du hast es so wunderschön coloriert.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Geschenk-Säckchen ist das geworden. Die Farben und die Gestaltung finde ich traumhaft. Und das Motiv -sooooooooooooooo süss!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ein knuddliges Motiv und traumhaft coloriert..
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Motiv ist wirklich süß und die Tüte hast Du wunderschön gepimpt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das Motiv und zaubrhaft coloriert in dem Lila, ein ganz wundervolles Werk, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Deine Geschenktüte ist ein echter Traum und wunderschön gestaltet.Das Motiv sieht toll aus und wunderschön coloriert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Total süß und knuffig - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. What a cute bag. Love the new stamp. Thanks for playing along in our "Anything Goes" challenge at PCJ and good luck. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine "Hugs Bea"-Tüte ist dir toll gelungen! Du hast ein gutes Händchen für fließende Colorationen und ebenso für das Anordnen der einzelnen Elemente, so dass das Gesamtbild sehr harmonisch wirkt. Noch dazu hat deine "Karte" ein Innenleben, denn du hast ihr einen "Rucksack" verpasst ;))) Super Idee, eine Tüte so hübsch zu dekorieren.
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole