Mittwoch, 16. Oktober 2013

♥ ein Koffer / a suitcase ♥


 Halli Hallo Ihr Lieben :0))). Mein Sohn hat im letzten Monat schon seinen 18.Geburtstag gefeiert. Echt irre wie schnell die Zeit vergangen ist *puuuh*. Ich bin der Meinung zu solchen besonderen Anlässen kann man auch mal ein spaßiges Geschenk machen, oder was meint ihr?

Mit 18 ist man ja laut Gesetz erwachsen und darf, wenn man denn möchte, auch das Elternhaus verlassen, und so habe ich ihm einen Koffer gewerkelt. Gefüllt hatten wir den Koffer Zahnpasta, Einmalrasierer, einer Zahnbürste und sonstigen nützlichen Dingen die man so gebrauchen kann. 

Er mußte richtig lachen als wir ihm den Koffer übergeben haben, aber er meinte zu Hause wäre es so schön da bleibt er doch gerne noch ;0).

♥♥♥

Hello my dears :0))). My son celebrated last month his 18th Birthday. Really crazy how fast the time has passed. To an special occasions as this I love it to make a funny present, or what do you think?

By law the children reach with 18 the adult status and they are old enough to leave the parental home, and so I decided to make him a suitcase, instead of a an normal birthday card. We filled the suitcase with toothpaste, disposable razors, a toothbrush and other useful things that he can use. He really had to laugh when we handed him the suitcase.
 He really had to laugh when we given him the suitcase, but he said it is so nice at home that he likes to stay ;0)



 Stempel: Whimsy Stamps, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Versandkarton
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuciKutz
Embellies: Schleifenband, Brads, Schnur

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by 
and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. eine schöne Idee zum 18.----- manchmal wird er nun ja von dem Inhalt gebrauchen denke ich- auch wenn er zu Hause wohnt- so ein für alle Fälle Set ist super

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer ist soooo schön geworden. Gefällt mir supergut!
    Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Deine Sohnemann gelacht hat :O). Aber nicht, dass er gar nicht gehen will... nach dem Motto: Hotel Mama ist ja doch am besten ;O))).

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist der Koffer! Eine superwitzige Idee war auch der Inhalt. So einen kleinen Stupser braucht es schon mal.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine echt tolle Idee und Spaß zugleich. Dein Köfferchen ist cool gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, die Geschenkidee mit dem Köfferchen finde ich ganz wunderbar. Sieht wirklich toll aus und ich bin mir sicher, daß Dein Sohnemann damit ganz viel Freude hatte.
    Lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,eine echt witzige Idee mit dem Koffer. Und dann noch so ein toller, alter! Ich mag ja den Shabby Look ja total gern.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz coole Gestaltung dein kalender, gefällt mir richtig guT!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole... der Koffer ist genial und wunderschön... Tja.. bei Mama ist es immer schön.... da zieht man so schnell nicht aus.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist ja irre schön sieht so echt aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    eine ganz wundervolle Geschenkidee - Köfferchen machen sich doch immer gut - hast Du für den Koffer eine Anleitung????
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole