Sonntag, 8. September 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Got it in the bag!


Hallöchen Ihr Lieben ich wünsche Euch
einen wunderschönen Sonntag :0)))
♥♥♥
Hello my dears I wish you all 
a wonderful Sunday :0)))

Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das thema für die nächsten zwei Wochen ist
Got it in the bag!
Mache eine eigene Tasche und dekoriere sie! Wenn Du keine eigene Tasche machen kannst, kannst du auch eine Tüte Deiner Wahl nehmen.
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Got it in the bag!
Make your own bag and decorate it! If your unsure about making your own bag you may decorate one if you wish.

gesponsert wird die Challenge diesmal von
the challenge is sponsored by 

 &

Ich habe mich für eine fertige Tüte entschieden und als Motiv habe ich das süße Bärchen *Cozy Christmas Bear* von Magnolia ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Alle anderen verwendeten Stempel sind ebenfalls von Magnolia. Die Bordüre habe ich mit der Magnolia DooHickey Scalloped Stitched Lace Stanze gemacht. Dekoriert habe ich mit Perlen und gestanzten Herzen.
♥♥♥
I decided to use a finished bag and as a image I have the sweet *Cozy Christmas Bear* chosen from Magnolia and colored it with Prismacolor pencils. All other stamps that I used are also from Magnolia. The border I made with the Magnolia doohickey Stitched Scalloped Lace cutting die. I´ve decorated with pearls and punched hearts.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Tüte von VBS
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Hearts
Here come the boys ~ Blue Christmas in September
Chritsmas at Sweet Stamping ~ Winter Animals
Sweet Stamping ~ Got the Blues
Crafty Calendar ~ going on a bear hunt

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)



  photo BlogBadgeTop5_zps165f005d.jpg

Kommentare:

  1. was ein süßes Motiv! Tolle Tasche

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Your bag looks supercute Nicole.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Bärchen ist einfach zu niedlich! Die Tasche ist wunderschön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Bärchen ist einfach zuckersüß, ein ganz tolles Täschchen gefällt mir wirklich sehr =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Nicholen Thanks for sharing it with us at Here Come The boys Woo & Sharon xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    zuckersüß!!! Was ist das eine schöe Tüte geworden - hach - diesen Stempel habe ich mir im Sommer gekauft und er wird in diesem Winter zum ersten Mal eingesetzt - wenn ich Deine tolle Coloration sehe, muss ich allerdings noch viel üben.... wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tüte - da muss garnichts mehr rein - alleine die Tüte ist Geschenk genug.

    LG Ruth


    AntwortenLöschen
  8. this is beautiful. thanks for joining us at here come the boys x

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a beautiful little bag! I love all of it! Thanks so much for playing along at MDUC this week
    Hugs
    Xxxxx

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet, sweet card; and I LOVE that shade of blue - really pretty!! Thanks so much for stamping with us on the Sweet Stampin' Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer - eine Glanzleistung
    Danke, dass DU bei Sweet Stampin' mitgemacht hast
    glg
    Doreen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing your lovely bag with us at Sweet Stampin'
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for joining us at Here come the boys 'Blue Christmas in September' challenge with your wonderful creation.
    Teresa x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole