Montag, 30. September 2013

♥ Schöne Post für mich ♥

 Huhu Ihr Lieben, heute melde ich mich mal kurz aus meiner Kreativpause, denn ich möchte Euch unbedingt die wunderschöne Post zeigen die ich heute bekommen habe. Im Stempelcafé gab es wieder, die schon zur Tradition gewordene Aktion Mekka-Trostkarten-Wichteln. Einige Kaffetanten/Mekka-Gängerinnen haben sich bereit erklärt den Daheimgebliebenen ein Kärtchen als Trost zukommen zu lassen. Da ich das Mekka in diesem Jahr nicht besuchen konnte habe ich mich eintragen lassen und heute kam dann diese superschöne Post von der lieben Diana hier an.


Auspacken durfte ich diesen Traum von einer Buchkarte, einen tollen Textstempel und auch noch etwas Hüftgold *Freuuuu*


 Liebe Diana, auch auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes Dankeschööön an Dich. Du hast mir meinen Tag absolut versüßt :0)))!

Bis bald und dann wieder mal mit etwas von mir gebasteltem ;0)

Kommentare:

  1. Die Karte von DeeDee ist wie immer ein Traum und mit dem Stempel wirst du viel Freude haben. Ich habe ihn mir auch auf dem Stempel-Mekka gegönnt.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Trostpost gefällt mir sehr - ich freue mich für dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Post hast Du bekommen - mhhh. eine Karte von DeeDee hätte ich auch gerne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Buchkarte, wo, einfach ein Traum!
    Das tröstet dann schon ein bißchen darüber hinweg, das man nicht zum Mekka konnte.
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole