Donnerstag, 5. September 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
Pin it


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Pin it
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme is
Pin it

gesponsert wird die Challenge von
the challenge is sponsored by

&

Ich habe mir für die Karte das Motiv *Bonny Tilda* & *Flying Heart* von Magnolia ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Papier ist von Maja Design und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Das Papier habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set *Postcard* & *New York* von Magnolia bestempelt. Dekoriert habe ich mit Vintage Pearls Pins, Blumen und Perlen.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the images *Bonny Tilda* & *Flying Heart* and for the colouring I´ve used Prismacolor pencils. The paper is by Maja Design and I combined it with kraft cardstock. Also I´ve used stamps from the sets *Postcard* & *New York* by Magnolia. I´ve decorated with Vintage Pearls Pins, flowers und pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen, Blumen, Pins

Mein Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Papertake Weekly ~ Anything goes
LLC ~ Inspiration Collage
Simply Create to ~ Vintage or Old
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und 
habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and 
have a nice and creative day ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. perfekt colouriert- die Karte ist so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.....wie wunderschön!!! Das ist wieder eine Karte, die ich stundenlang bewundern könnte! Deine Coloratiojn ist einfach der Hammer!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß das Motiv, einfach total knuffig und die Gestaltung ist super schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach wunderschön gestaltet.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Your card is gorgeous Nicole!!! Love the soft papers with your kraft cardstock. Tilda is beautiful. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Karte ist das geworden.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    wieder so ein wahnsinnig schnes Kärtchen und das Motiv ist ja zauberhaft....
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Thanks for participating in the http://www.7kidscollegefund.com challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card! Your coloring looks amazing. Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com challenge.

    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at sketchy challenges!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole