Sonntag, 1. September 2013

♥ Magnolia Mania DT ♥
Märchen/Fairy Tale


Hallo da bin ich schon wieder mit einem
zweiten Beitrag am heutigen Sonntag ;0).
♥♥♥
Hello here I´m again with 
a second post on this Sunday ;0)

 Heute startet eine neue Challenge bei
 und für die nächsten zwei Wochen ist das Thema
Märchen
Prinz, Prinzessin oder andere Märchwesen von Magnolia
♥♥♥
Today it´s time to start a new challenge over at
and for the next two weeks is our theme
Fairy Tale
Prince, Princess or other 
Fairy Tale characters by Magnolia

 Ich habe mir für mein Kärtchen die kleine *Tilda with Corkscrews* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Für das Kleid von Tilda habe ich die Paper Piecing Technik angewendet. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Für die Form der Karte habe ich eine Stanzschblone von GoKreate benutzt. Außerdem habe ich verschiedene Magnolia Doo Hickeys verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen, etwas Spitze und einem Brad.
 ♥♥♥
I've chosen for my card the little *Tilda with Corkscrews* and I have colored as always with Prismacolor pencils. For the dress from Tilda I use the paper piecing technique. I have combined kraft cardstock with the gorgeous paper by Maja Design. For the shape of the card i´ve used a cutting die by Go Kreate. Also I have used different Magnolia Doo Hickeys. I´ve decorated with pearls, lace and a brad.
 

Ich fand das wunderschöne Papier
perfekt für Tilda´s Kleid..
 ♥♥♥
I did find that the gorgeous paper 
is perfect for Tilda's dress.


Closeup

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Paper Basics
 InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze, Brad

Mein Karte passt auch zu folgenden Challenges
My card fits also to the following challenges
Tilda´s Town ~ Anything goes
Midweek Magnolias ~ Once upon a time 
MDUC ~ Lovely Lace
ABC Challenge ~ Anything goes
Addicted to Stamps ~ Anything goes

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Karte sieht wunderschön aus! Und du hast recht, das Papier passt perfekt als Kleid für Tilda.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love her dress, Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic card,
    love your fary tale on it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön gestaltet! Ein Traum!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ziet er prachtig uit in deze warme kleuren en dank voor het meedoen bij YMAM
    groetjes...corry

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Thema Märchen total gerne und deine Umsetzung dazu ist einfach genial, wunderschön ist das wieder geworden und die ganzen Details..einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card and beautifully coloured image. Thank you for joining us over at The ABC Challenge and I hope you join us again. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  8. Jede deiner Karten sind kleine Kunstwerke und ich liebe es sie immer weider zu bewundern. LG aus Berlin , Janine

    AntwortenLöschen
  9. LOVE LOVE ... what a fabulous card!
    Hugs, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Total süß, die Kleine wie sie da so lang stolziert...

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Waw totally amazing! Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  13. fantastische Karte, meine Liebe. Und mal wieder eine schöne Kartenform ;))))
    danke nochmal
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    wieder ein Traumkärtchen - das Motiv ist zwar nicht mein Geschmack, aber die Gestaltung der Karte ist wieder erste Sahne.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Stunning! Her dress is amazing!
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Love your beautiful creation very much, specially the coloring and the color combo.
    Thanks for joining us at MDUC. See you in next challenge.
    hugs,
    Ying

    AntwortenLöschen
  17. Enfach nur Märchenhaft.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is just adorable! I love paper-pieced projects. Thanks for sharing your gorgeous creation with Midweek Magnolias :0 x

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for joining ATSC. Your card is beautiful, lovely coloring :-) Hugs Rita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole